TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:51 Uhr
0

RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg

Absolute Rakete
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/

In der Stadt 19 Liter auf 100km... Mit'm Leo 2 A7 bin ich da über 300liter 🥲
moque
moque, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....

bei der Sparkasse gab’s zumindest einen Comics mit Asterix ;)) hier gibts ned a mal ein Lebenszeichen
moque
moque, 14.08.2024 20:44 Uhr
0
ich bin dafür das wir im anschluss einen e.v. gründen .. “porsche freunde der heiligen dose e.v.”
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
1
RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
0

Ich würde mir einen 2 A7 holen...

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:41 Uhr
1
Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....
moque
moque, 14.08.2024 20:39 Uhr
0

Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?

nö sogar mit uniper schneller geld gemacht
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:24 Uhr
0
Die Astronauten müssen sich noch fertig machen bevor die Rakete abgeht 🚀🚀🚀
R
Ryskin, 14.08.2024 20:02 Uhr
0
Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 19:51 Uhr
0
Ich würde mir einen 2 A7 holen...
moque
moque, 14.08.2024 18:47 Uhr
0
mhh ein porsche wäre auch schick.. als zweitwagen.. 🚗.. einen von ruf
moque
moque, 14.08.2024 18:44 Uhr
0

Vielleicht auch Taktik? Wird verschoben= die Leute denken an das schlechte= verkaufen... Und irgendwelche Insider gehen kurz bevor die Zahlen kommen voll rein und das Ding schießt zum Mond 🚀

wir sind bereit! 🚨🚨🚨🚀🚀🚀💶💶💶
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 18:26 Uhr
0
Ich dachte du willst Porsche fahren... 😂
G
Gast-754896801, 14.08.2024 18:17 Uhr
0

Vielleicht auch Taktik? Wird verschoben= die Leute denken an das schlechte= verkaufen... Und irgendwelche Insider gehen kurz bevor die Zahlen kommen voll rein und das Ding schießt zum Mond 🚀

Dann wird sich die Börsenaufsicht einschalten wegen illegalen Insider Geschäften.
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 18:11 Uhr
0
Vielleicht auch Taktik? Wird verschoben= die Leute denken an das schlechte= verkaufen... Und irgendwelche Insider gehen kurz bevor die Zahlen kommen voll rein und das Ding schießt zum Mond 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
7 $ZETA +0,70 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen