TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 14.08.2024 20:52 Uhr
0
🏎️💨
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:51 Uhr
0

RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg

Absolute Rakete
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/

In der Stadt 19 Liter auf 100km... Mit'm Leo 2 A7 bin ich da über 300liter 🥲
moque
moque, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....

bei der Sparkasse gab’s zumindest einen Comics mit Asterix ;)) hier gibts ned a mal ein Lebenszeichen
moque
moque, 14.08.2024 20:44 Uhr
0
ich bin dafür das wir im anschluss einen e.v. gründen .. “porsche freunde der heiligen dose e.v.”
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
1
RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
0

Ich würde mir einen 2 A7 holen...

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:41 Uhr
1
Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....
moque
moque, 14.08.2024 20:39 Uhr
0

Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?

nö sogar mit uniper schneller geld gemacht
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:24 Uhr
0
Die Astronauten müssen sich noch fertig machen bevor die Rakete abgeht 🚀🚀🚀
R
Ryskin, 14.08.2024 20:02 Uhr
0
Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 19:51 Uhr
0
Ich würde mir einen 2 A7 holen...
moque
moque, 14.08.2024 18:47 Uhr
0
mhh ein porsche wäre auch schick.. als zweitwagen.. 🚗.. einen von ruf
moque
moque, 14.08.2024 18:44 Uhr
0

Vielleicht auch Taktik? Wird verschoben= die Leute denken an das schlechte= verkaufen... Und irgendwelche Insider gehen kurz bevor die Zahlen kommen voll rein und das Ding schießt zum Mond 🚀

wir sind bereit! 🚨🚨🚨🚀🚀🚀💶💶💶
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 18:26 Uhr
0
Ich dachte du willst Porsche fahren... 😂
G
Gast-754896801, 14.08.2024 18:17 Uhr
0

Vielleicht auch Taktik? Wird verschoben= die Leute denken an das schlechte= verkaufen... Und irgendwelche Insider gehen kurz bevor die Zahlen kommen voll rein und das Ding schießt zum Mond 🚀

Dann wird sich die Börsenaufsicht einschalten wegen illegalen Insider Geschäften.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen