TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 14.08.2024 20:56 Uhr
0
aber die herren und damen von dem tupperclub verarschen gerade die welt.. ich beneide gerade die vartamillionäre die gerade im gestrigen profit baden
moque
moque, 14.08.2024 20:52 Uhr
0
🏎️💨
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:51 Uhr
0

RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg

Absolute Rakete
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/

In der Stadt 19 Liter auf 100km... Mit'm Leo 2 A7 bin ich da über 300liter 🥲
moque
moque, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....

bei der Sparkasse gab’s zumindest einen Comics mit Asterix ;)) hier gibts ned a mal ein Lebenszeichen
moque
moque, 14.08.2024 20:44 Uhr
0
ich bin dafür das wir im anschluss einen e.v. gründen .. “porsche freunde der heiligen dose e.v.”
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
1
RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
0

Ich würde mir einen 2 A7 holen...

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:41 Uhr
1
Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....
moque
moque, 14.08.2024 20:39 Uhr
0

Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?

nö sogar mit uniper schneller geld gemacht
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:24 Uhr
0
Die Astronauten müssen sich noch fertig machen bevor die Rakete abgeht 🚀🚀🚀
R
Ryskin, 14.08.2024 20:02 Uhr
0
Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 19:51 Uhr
0
Ich würde mir einen 2 A7 holen...
moque
moque, 14.08.2024 18:47 Uhr
0
mhh ein porsche wäre auch schick.. als zweitwagen.. 🚗.. einen von ruf
moque
moque, 14.08.2024 18:44 Uhr
0

Vielleicht auch Taktik? Wird verschoben= die Leute denken an das schlechte= verkaufen... Und irgendwelche Insider gehen kurz bevor die Zahlen kommen voll rein und das Ding schießt zum Mond 🚀

wir sind bereit! 🚨🚨🚨🚀🚀🚀💶💶💶
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 18:26 Uhr
0
Ich dachte du willst Porsche fahren... 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen