TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Stivisti
Stivisti, 13.09.2024 10:38 Uhr
0
Ich 1,90😁
R
Ramsamsam, 13.09.2024 10:04 Uhr
0
Ich auch 😂
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 13.09.2024 9:15 Uhr
0
Kauft weiter, ich brauche mindestens 2,20. Danke :-D
S
Seppo179, 13.09.2024 8:26 Uhr
0
SPEISEKARTE  DAS DIESJÄHRIGE THEMA Förderung von Führungsqualitäten und Werten im Vorstand Das Global Institute ist eine zweitägige Konferenz vom 30. September bis 1. Oktober, die eine umfassende Diskussion über Fragen der Corporate Governance mit Unternehmensführern aus aller Welt umfasst, die Vorstände und oberste Führungsteams mit Denkanstößen und Best Practices zu den derzeit drängendsten Fragen versorgen. Am Abend des 30. September finden auch die Visionary Awards von WCD   statt. Feiern Sie mit, wenn wir Unternehmen und Einzelpersonen auszeichnen, die sich durch hervorragende Unternehmensführung und finanzielle Leistung sowie durch Vielfalt und Inklusion hervorgetan haben.
S
Seppo179, 13.09.2024 8:24 Uhr
0
Rund um die Deadlinedays ist wohl noch Zeit inspirierende Reden zu halten.🫣
S
Seppo179, 13.09.2024 8:22 Uhr
0

Key Dates: 9/16 - Big T Tumblers on sale. 9/29 - NYSE deadline to file 10-K, possible 6 mo ext. 9/29 - LAG keynote at WCD. 9/30 - GLASUSA bridge loan deadline. 9/30 - Forbearance deadline. 4/2025 - LAG Contract ends.

https://wcdglobal.org/programming/wcd-global-institute-2024/
R
Ryskin, 12.09.2024 22:19 Uhr
0
Die short quote liegt bei 19% Tendenz fallend
moque
moque, 12.09.2024 21:59 Uhr
0
aber erstmal 9/13 - Wochenende
R
Ryskin, 12.09.2024 21:23 Uhr
1
Key Dates: 9/16 - Big T Tumblers on sale. 9/29 - NYSE deadline to file 10-K, possible 6 mo ext. 9/29 - LAG keynote at WCD. 9/30 - GLASUSA bridge loan deadline. 9/30 - Forbearance deadline. 4/2025 - LAG Contract ends.
Creeper
Creeper, 12.09.2024 21:09 Uhr
0
Jetzt mal konstruktive... was steht als nächstes an?
e
eckifell, 12.09.2024 16:13 Uhr
0

noch 2 Minuten ..und dann erstmal 1,01 .. dann ggf 1,10 und endet mit 1,14 .. so der plan :))

Das wäre klasse 😂👍🏻
moque
moque, 12.09.2024 15:28 Uhr
0
noch 2 Minuten ..und dann erstmal 1,01 .. dann ggf 1,10 und endet mit 1,14 .. so der plan :))
e
eckifell, 12.09.2024 14:30 Uhr
0
Wäre schön wenn die Amis heute mal kaufen würden. Im Vergleich zu Europa machen die einfach weit über 70% des gesamten Volumens aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Ast Space Mobile -4,74 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen