TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
D
Danistuggi85, 28.10.2024 17:05 Uhr
0
0,24 bei l & s
dynamic
dynamic, 28.10.2024 17:03 Uhr
1
Diese Woche noch die 0,50 € wäre nice...
C
ColdTwister, 28.10.2024 17:01 Uhr
1

verstehen tu ichs aber nicht.

Betrifft aber auch europäische Anleger die am nasdaq waren
dynamic
dynamic, 28.10.2024 16:59 Uhr
0
Meine Order hat problemlos gegriffen.
b
börsegeier, 28.10.2024 16:57 Uhr
0

ich glaub die meisten amis können nur zusehen, ja!

verstehen tu ichs aber nicht.
b
börsegeier, 28.10.2024 16:56 Uhr
0

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten alle die vorher am nasdaq und auf OTC verschoben worden können derzeit nur zusehen

ich glaub die meisten amis können nur zusehen, ja!
C
ColdTwister, 28.10.2024 16:42 Uhr
0

das ist definitiv so...expert market: nur bestimmte institutionen/leute können

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten alle die vorher am nasdaq und auf OTC verschoben worden können derzeit nur zusehen
b
börsegeier, 28.10.2024 16:37 Uhr
0

Ich vermute OTC ist nicht mal handelbar aktuell ist aber nur eine Vermutung

das ist definitiv so...expert market: nur bestimmte institutionen/leute können
C
ColdTwister, 28.10.2024 16:35 Uhr
0
Ich vermute OTC ist nicht mal handelbar aktuell ist aber nur eine Vermutung
b
börsegeier, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

wenigstens können uns diesmal nicht die Amis rasieren :)

hat auch was gutes hehe
b
börsegeier, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

ich würde behaupten, wir fangen morgen früh an zu starten ... plus 0,30 über Nacht

🚂💨
M
MaLiMo, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

OTC immer noch bei 2 Cent

wenigstens können uns diesmal nicht die Amis rasieren :)
b
börsegeier, 28.10.2024 16:34 Uhr
0

OTC immer noch bei 2 Cent

kein einziger trade: https://www.webull.com/quote/no%20tier-tupbq
C
ColdTwister, 28.10.2024 16:22 Uhr
0
OTC immer noch bei 2 Cent
M
MaLiMo, 28.10.2024 16:21 Uhr
0
ich würde behaupten, wir fangen morgen früh an zu starten ... plus 0,30 über Nacht
b
börsegeier, 28.10.2024 16:20 Uhr
0

der Spread ist deutlich besser geworden (wenn man es so nennen kann) = 0,24 zu 0,28

das stimmt... in letzten handelstage kam ab 18:30 erst bewegung rein. bin schon gespannt auf heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen