TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
L
Lady.S, 28.10.2024 22:08 Uhr
0

Geht ihr raus 🤷‍♂️

Auf keinen fall
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:07 Uhr
0
Liest niemand das Forum zurück?
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:06 Uhr
0
Daher spekulieren wir auf einen Buyout .
J
Jo454, 28.10.2024 22:06 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier nicht. Eventuell kommen morgen News. Das gibt’s so nicht. Nicht diesen anstieg
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:05 Uhr
0
Hätte nen 1000 in ner Std verdient 🙈
O
Oberhuber, 28.10.2024 22:05 Uhr
0
Warum so eine Anstieg da stimmt doch etwas nicht
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:05 Uhr
0
Geht ihr raus 🤷‍♂️
R
RealG, 28.10.2024 22:04 Uhr
1
Tupperware hat Investoren gefunden
D
Durststrecke, 28.10.2024 22:04 Uhr
0
Bei den meisten Brokern ist bereits der Verkauf eingestellt, da die Abeicklung hin zur Lenders Group durch ist
A
Arcticx, 28.10.2024 22:03 Uhr
0
Morgen SL kurz vor EK und dann einfach laufen lassen 😄
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:03 Uhr
0
Moque wird Recht behalten, L&S ist bereits bei 0,575
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:01 Uhr
0
Wie oft haben uns die Amis verarscht nach einem RS ? Das ist die Rache 😂
JHW69
JHW69, 28.10.2024 22:00 Uhr
0
Frage ist, wann kommt wie schnell der Absturz 🤔🤔
L
Lady.S, 28.10.2024 21:59 Uhr
0

Wenn das ding hoch pusht auf 3€ dann heftig

Da geht vielleicht noch mehr...
O
Oberhuber, 28.10.2024 21:59 Uhr
1
ich kann nix finden warum es so steigt.Hat Tupper einen neuen Geldgeber gefunden oder gibt es ein Rettungsplan?
g
gönngucci, 28.10.2024 21:56 Uhr
0
Das ist so geisteskrank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen