TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:20 Uhr
3
Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:19 Uhr
0

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!

Eben nicht mehr nicht weniger stand jetzt.
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
Was erwartet ihr auch bitte von TR??
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
nichtmehr handelbar
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:18 Uhr
0

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!
L
Lady.S, 28.10.2024 22:18 Uhr
1
Von den gewinnen sollten wir jedoch tupperdosen kaufen
A
Agent.K, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
Ist doch nicht Handelbar. Niemand kann hier verkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
War es kurz 🙂
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Immer noch nicht handelbar bei TR
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Doch doch ich hab gerade Einsatz raus 🍾👀
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:16 Uhr
0

Was wollt ihr verkaufen? Es geht doch gerade erst los, das Ding geht sicher auf 1€ und drüber!

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:16 Uhr
0
nix handelbar
J
Jo454, 28.10.2024 22:15 Uhr
1
Sollte da was dahinter stecken ist hier und auch in der USA der Teufel los. Das hoffe ich ist jedem klar
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:15 Uhr
0
Was wollt ihr verkaufen? Es geht doch gerade erst los, das Ding geht sicher auf 1€ und drüber!
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:15 Uhr
0
Kommt drauf an ob da was dahinter ist 🙃
Jayn2i
Jayn2i, 28.10.2024 22:14 Uhr
0

Keiner kommt raus , morgen mein ganzer Gewinn wieder im Arsch 😂

Is meistens so bei solchen anstiegen 😂 hoff die leute kommen noch raus bevor es wieder einkracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,84 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen