TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:21 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

So sieht's aus, morgen früh beginnt die Mission zum Mond!
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Es ging auch vor 5min kurz 😁
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:20 Uhr
0

Was erwartet ihr auch bitte von TR??

Hatte eigentlich noch nie Probleme damit… geht auch übrigens wieder 👍
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:20 Uhr
3
Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:19 Uhr
0

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!

Eben nicht mehr nicht weniger stand jetzt.
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
Was erwartet ihr auch bitte von TR??
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
nichtmehr handelbar
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:18 Uhr
0

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!
L
Lady.S, 28.10.2024 22:18 Uhr
1
Von den gewinnen sollten wir jedoch tupperdosen kaufen
A
Agent.K, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
Ist doch nicht Handelbar. Niemand kann hier verkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
War es kurz 🙂
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Immer noch nicht handelbar bei TR
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Doch doch ich hab gerade Einsatz raus 🍾👀
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:16 Uhr
0

Was wollt ihr verkaufen? Es geht doch gerade erst los, das Ding geht sicher auf 1€ und drüber!

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:16 Uhr
0
nix handelbar
J
Jo454, 28.10.2024 22:15 Uhr
1
Sollte da was dahinter stecken ist hier und auch in der USA der Teufel los. Das hoffe ich ist jedem klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen