TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
g
gönngucci, 28.10.2024 22:22 Uhr
1
Wenn gleich jemand heult wegen dem mini dipp, dann raste ich aus
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Morgen werden wir vermutlich 1 euro anpeilen vllt sogar mehr
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:21 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

So sieht's aus, morgen früh beginnt die Mission zum Mond!
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Es ging auch vor 5min kurz 😁
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:20 Uhr
0

Was erwartet ihr auch bitte von TR??

Hatte eigentlich noch nie Probleme damit… geht auch übrigens wieder 👍
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:20 Uhr
3
Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:19 Uhr
0

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!

Eben nicht mehr nicht weniger stand jetzt.
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
Was erwartet ihr auch bitte von TR??
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
nichtmehr handelbar
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:18 Uhr
0

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!
L
Lady.S, 28.10.2024 22:18 Uhr
1
Von den gewinnen sollten wir jedoch tupperdosen kaufen
A
Agent.K, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
Ist doch nicht Handelbar. Niemand kann hier verkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
War es kurz 🙂
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Immer noch nicht handelbar bei TR
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Doch doch ich hab gerade Einsatz raus 🍾👀
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:16 Uhr
0

Was wollt ihr verkaufen? Es geht doch gerade erst los, das Ding geht sicher auf 1€ und drüber!

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen