TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:22 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

Nicht möglich bei dem spread
g
gönngucci, 28.10.2024 22:22 Uhr
1
Wenn gleich jemand heult wegen dem mini dipp, dann raste ich aus
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Morgen werden wir vermutlich 1 euro anpeilen vllt sogar mehr
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:21 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

So sieht's aus, morgen früh beginnt die Mission zum Mond!
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Es ging auch vor 5min kurz 😁
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:20 Uhr
0

Was erwartet ihr auch bitte von TR??

Hatte eigentlich noch nie Probleme damit… geht auch übrigens wieder 👍
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:20 Uhr
3
Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:19 Uhr
0

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!

Eben nicht mehr nicht weniger stand jetzt.
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
Was erwartet ihr auch bitte von TR??
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
nichtmehr handelbar
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:18 Uhr
0

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!
L
Lady.S, 28.10.2024 22:18 Uhr
1
Von den gewinnen sollten wir jedoch tupperdosen kaufen
A
Agent.K, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
Ist doch nicht Handelbar. Niemand kann hier verkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
War es kurz 🙂
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Immer noch nicht handelbar bei TR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
10 Metaplanet -4,95 %
Alle Diskussionen