TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:35 Uhr
0
Witzig kauforder ist drin und wenn ich stornieren will kommt Fehlermeldung. Kauf ist noch nichtmal durchgeführt
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:35 Uhr
0
Ist euer Geld weg 😂
RamsiHartmann99
RamsiHartmann99, 29.10.2024 8:35 Uhr
0
Die Frage ist, was passieren wird, wenn der Handel in den USA wieder beginnt ?
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 29.10.2024 8:34 Uhr
0
Wechselt endlich von TR zu Scalable!
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:33 Uhr
0
TR geht keine Order durch momentan
Munki84
Munki84, 29.10.2024 8:32 Uhr
0

Erkläre mal wie. **** schreibt explizit, dass kein Handel möglich ist und das Geld weg ist

Hab gerade das gleiche Problem... 430 Stück gekauft und nicht da.
m
mellllll, 29.10.2024 8:32 Uhr
0
Wieso ist aber der Kurs in usa niedrig? Verstehe ich nicht ist das jetzt ne Europa aktie?
K
Kemal1409, 29.10.2024 8:31 Uhr
0
1 EUR kommt
A
Agent.K, 29.10.2024 8:31 Uhr
0

Hab nachgelegt🤷‍♂️

Erkläre mal wie. **** schreibt explizit, dass kein Handel möglich ist und das Geld weg ist
Munki84
Munki84, 29.10.2024 8:31 Uhr
0
TR hat sich gleich aufgehangen
Nisehad
Nisehad, 29.10.2024 8:29 Uhr
3
Hab nachgelegt🤷‍♂️
Majkain
Majkain, 29.10.2024 8:28 Uhr
0

Stellt euch vor das Ding schießt nochmal auf 5-6€!

Das kommt noch
Majkain
Majkain, 29.10.2024 8:28 Uhr
0

Ich bin raus , wird mir zu heiß hier

👋
R
RealG, 29.10.2024 8:27 Uhr
0
Ich bin raus , wird mir zu heiß hier
Nisehad
Nisehad, 29.10.2024 8:27 Uhr
0
HGW💪
M
MaLiMo, 29.10.2024 8:26 Uhr
0
ich bin durch - Ausstieg bei 0,61 - allen weiterhin viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,94 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen