TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
b
börsegeier, 29.10.2024 13:16 Uhr
0
man weiß nie was bei so einem zock passiert
b
börsegeier, 29.10.2024 13:16 Uhr
0
die letzten handelstage haben basher auch gesagt da geht nix...
b
börsegeier, 29.10.2024 13:15 Uhr
0
gestern war der spread auch so hoch
r
rhsw, 29.10.2024 13:14 Uhr
0
sterndeuter: Als wenn die Zielgruppe hier Spread begreifen würde wo sie sich doch alleine nichtmal die Schuhe binden können - Da wird sich dann gewundert warum die Position gleich nach Ausführung rot da steht und man glaubt es war das Timing
r
rhsw, 29.10.2024 13:13 Uhr
0
kalaschklaus: Geliefert wie bestellt - Manche müssen erst mal Geld verlieren um zu begreifen dass der schnelle und nachhaltige Reichtum nicht möglich ist
O
Oberhuber, 29.10.2024 13:12 Uhr
0
Für Zocken ist der Spread viel zu hoch deswegen hier kaum Käufe
money26
money26, 29.10.2024 13:04 Uhr
0

so leute was los? wann gehts wieder nach oben? 30 zu 35 stehts ..ich wär wieder bereit

Feierabend Geld Weg
G
Gast-755702600, 29.10.2024 13:04 Uhr
0
das war wieder eine abzockenummer vom allerfeinsten, mein beileid an alle mit ek über 0,20.. diesmal hab ich nur zugeschaut was auch besser war
r
rhsw, 29.10.2024 13:02 Uhr
0
sertiberlin: Ihr Anfänger bereift wohl nicht dass Neobroker das falsche Werkzeug für Daytrading sind! Du haust wohl auch einen Nagel mit der Kombizange in die Wand
s
sertiberlin, 29.10.2024 13:01 Uhr
0
@xyroy, ich auch nicht kaum bin ich wieder in so etwas rein nach langer zeit dann natürlich sowas 🫢🤣
x
xyroy, 29.10.2024 13:00 Uhr
0
Kann immernoch nicht meine Order löschen ….
s
sertiberlin, 29.10.2024 12:59 Uhr
0
@Börsenguru , ja komisch verkaufen geht ansonsten steht die Order aus 🙄
s
sertiberlin, 29.10.2024 12:58 Uhr
0
jo leute besteht bei euch auch das problem weiterhin mit TR meine Order steht seit 9uhr aus 🙄
r
rhsw, 29.10.2024 12:57 Uhr
0
Börsenguru2023: Du kein Guru :-) :-)
B
Börsenguru2023, 29.10.2024 12:56 Uhr
0
Ich habe es gerade verkauft bei TR schön minus 2178€🤮😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen