Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,39 EUR
+0,72 % +0,01
19:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
Ramsi687
Ramsi687, 16.03.2026 10:56 Uhr
0
abflug
Exuo
Exuo, 16.03.2026 8:22 Uhr
0
Auf auf 4€ heute
B
Brisant, 13.03.2026 21:08 Uhr
0
Schade 😎
B
Brisant, 13.03.2026 20:25 Uhr
0
Ahh 5min noch......
P
Posaidon, 13.03.2026 20:18 Uhr
0

So dann mach ich mal fertig für den erneuten Einstieg 2,90€ is coming. 😎

Bei 3 Euro ist ein guter Einstieg
Fonsi22
Fonsi22, 13.03.2026 20:08 Uhr
0
Hier verfolgt jemand eine klare Linie 😉
B
Brisant, 13.03.2026 19:57 Uhr
0
So dann mach ich mal fertig für den erneuten Einstieg 2,90€ is coming. 😎
Heisenberg25
Heisenberg25, 13.03.2026 13:43 Uhr
1
Ihr müsst euch erstmal im klaren sein, dass das Unternehmen einen großauftrag hat , also die tun wirklich was. Erinnert mich an enphase energy damals, das ding damals auf die um die 300€ , erwartet nicht immer etwas von heute auf morgen.
T
Think1, 13.03.2026 13:42 Uhr
0
Ah ja, okay. Danke
B
Brisant, 13.03.2026 13:41 Uhr
0
3,50€ wieder Raus ganz einfach.
T
Think1, 13.03.2026 13:29 Uhr
0
Und wie geht es dann weiter?
B
Brisant, 13.03.2026 13:20 Uhr
0
2,90€ für heute👍
Transalp
Transalp, 13.03.2026 7:37 Uhr
1
Das frag ich mich auch immer 😅 und vor allem den richtigen Einstieg für finden. Meistens ist der Zug schon abgefahren
S
SoliDProfiT, 13.03.2026 0:54 Uhr
1
Wie findet man solche geilen Aktien 😅🙈
x
xBagger, 12.03.2026 19:11 Uhr
0
hab Immernoch ein EK von 4,es wäre wünschenswert 😂
P
Posaidon, 12.03.2026 18:20 Uhr
0

Meint ihr es geht heute nochmal an die 5 Dollar?

Alles möglich bestimmt aber Nachbörslich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen