UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,233
EUR
-0,85 % -0,045
10:38:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.322
Echo419,
04.10.2024 17:47 Uhr
0
Wenn die die Aktien für 14€ verkaufen würden wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Anleger…
Auch interessant wird es falls keine Übernahme zustande kommt
SchuldenMillionär,
04.10.2024 17:58 Uhr
0
Hey Leute! Lohnt sich noch zu kaufen oder ist der Zug wieder abgefahren?
NoFinnboNoParty,
04.10.2024 18:00 Uhr
0
Selbst bei einer Privatisierung, hätte man von jetzt ab an gute Karten.
Was passiert mit den Aktionären, wenn ein Unternehmen privatisiert wird? Die Aktionäre erklären sich damit einverstanden, das Übernahmeangebot der Investoren anzunehmen. Sie geben ihre Eigentumsrechte am Unternehmen im Austausch für einen Aufschlag auf jede Aktie auf, die sie besitzen. Sie können keine Aktien des Unternehmens mehr über einen Broker kaufen
Torkum,
04.10.2024 17:08 Uhr
1
Schöne Rakete hier, ist für die meisten etwas länger investierten aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein
NoFinnboNoParty,
04.10.2024 17:04 Uhr
0
Kommt halt drauf an wie du die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme einschätzt 😅. Falls es zur einer Übernahme kommt, sag ich 20€ plus pro Anteil ist drin
i2o,
04.10.2024 17:02 Uhr
0
Hey, Newbie hier. Meint ihr, der Kurs könnte nochmal steigen oder sollte man verkaufen?
NoFinnboNoParty,
04.10.2024 17:00 Uhr
1
wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, für eine Übernahme ein?
springi,
04.10.2024 16:58 Uhr
0
Bei TR sind alle Optionsscheine ausgesetzt. Denke die warten ab, irgendwann müssen sie die implizierte Volatilität wieder runtersetzen von 100%. Glückwunsch an alle mit KO-Schein, ist halt riskanter aber die sind fast alle über 500% im Plus 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,94 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,28 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,94 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,28 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |