UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,116
EUR
-2,40 % -0,126
14:25:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.326
Mavox,
23.07.2025 17:00 Uhr
0
Zahlen so lala
Ubisoft: Schwächelnde Finanzzahlen, aber es gibt Lichtblicke und Pläne - https://share.google/F5dY4y2M85oUQsHoA
TheNeo1987,
23.07.2025 17:23 Uhr
0
ubisoft hat fast keine schulden, wenig mitarbeiter und ein super management, absoluter no brainer
NoFinnboNoParty,
23.07.2025 17:55 Uhr
1
Also der Sarkasmus kam an.
1. Schulden sind nach dem tencent Deal erstmal ziemlich weg.
2. Mitarbeiter werden reduziert. Sind natürlich trotzdem zu viele.
3. Die Familie Guillemot muss raus. Ja da wäre ich bei dir.
Abgesehen davon sieht man auch was Ubisoft für ein Potenzial hat. Wenn tencent so viel für 25% bezahlt, von den 3 wichtigsten Marken
HisCoolness,
24.07.2025 14:50 Uhr
1
Also der Sarkasmus kam an. 1. Schulden sind nach dem tencent Deal erstmal ziemlich weg. 2. Mitarbeiter werden reduziert. Sind natürlich trotzdem zu viele. 3. Die Familie Guillemot muss raus. Ja da wäre ich bei dir. Abgesehen davon sieht man auch was Ubisoft für ein Potenzial hat. Wenn tencent so viel für 25% bezahlt, von den 3 wichtigsten Marken
Ich denke, Viele lassen ein paar wesentliche Assets außer Betracht. Mich interessieren natürlich auch die Marken, aber was ebenso zählt: Rechte, Technologie und Patente. Und davon hat Ubisoft eine Menge.
Mavox,
23.07.2025 16:54 Uhr
0
Deutsche Gamesbranche soll mehr gefördert werden, dazu gehört auch Ubisoft Mainz, das Studio hinter der Anno Reihe.
Computer- und Videospiele - Stärkere Förderung soll deutscher Games-Branche Schub geben - Wirtschaft - SZ.de https://share.google/UJ4hvqkirMnklEqi8
Jessi83,
23.07.2025 15:42 Uhr
0
Oh war ein fehler. War bei plus 20 prozent und hing fest. Schade 😂 alles wieder weg
HisCoolness,
23.07.2025 13:09 Uhr
0
Warum genau sollten sie? Sie schulden die Zahlen im Earnings Report. Nicht mehr. Und die sind insgesamt okay, wenn man den aktuellen Stand des Marktes mitbetrachtet. Zukünftig werden die Überlebenden der Krise aber profitieren.
karpartenhung,
23.07.2025 11:40 Uhr
0
Schon interessant dass sie immer noch keine Verkaufszahlen zu AC nennen.
HisCoolness,
23.07.2025 11:03 Uhr
0
Cooler Move von denjenigen, die vorhin unter 9€ ihre Aktien verramschten, weil sie auf irgendwelche Meinungsmacher gehört hatten. Ich danke.
HisCoolness,
22.07.2025 18:37 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/ubisoft-reports-first-quarter-2025-154000344.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACQ5Ti1yLSjm3_TAKOa2ALFxjUDzHDK6-s4J-rWzjRZpv7tQ64adpgn7AP5A8WzwJs1N14P1x-fZssBGg3EjH8A7jWub6GHaQXHCcorodcuX9B7UxfpFHcYjX-JaY16RaQwJ3WImXlKWYAkZFUVjSIUoNHtu2GWXt4Ow7C0330NZ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,56 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,37 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,93 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,85 % | Alle Diskussionen |