UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,186 EUR
-1,74 % -0,092
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.326
A
Agent.K, 04.10.2024 17:13 Uhr
0

bei dir ist alles möglich 😁

Hängst du hier auch wieder in den Seilen? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 04.10.2024 17:12 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

bei dir ist alles möglich 😁
A
Agent.K, 04.10.2024 17:09 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Torkum
Torkum, 04.10.2024 17:08 Uhr
1
Schöne Rakete hier, ist für die meisten etwas länger investierten aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.10.2024 17:07 Uhr
0
Also mMn. Minus 40% falls nicht, plus 60-80% falls ja.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.10.2024 17:04 Uhr
0

Hey, Newbie hier. Meint ihr, der Kurs könnte nochmal steigen oder sollte man verkaufen?

Kommt halt drauf an wie du die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme einschätzt 😅. Falls es zur einer Übernahme kommt, sag ich 20€ plus pro Anteil ist drin
s
springi, 04.10.2024 17:04 Uhr
0
Fairer Wert liegt auf jeden über 20€ meiner Meinung nach.
i
i2o, 04.10.2024 17:02 Uhr
0
Hey, Newbie hier. Meint ihr, der Kurs könnte nochmal steigen oder sollte man verkaufen?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.10.2024 17:00 Uhr
1
wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, für eine Übernahme ein?
s
springi, 04.10.2024 16:58 Uhr
0
Bei TR sind alle Optionsscheine ausgesetzt. Denke die warten ab, irgendwann müssen sie die implizierte Volatilität wieder runtersetzen von 100%. Glückwunsch an alle mit KO-Schein, ist halt riskanter aber die sind fast alle über 500% im Plus 😅
H
HisCoolness, 04.10.2024 16:56 Uhr
1

Societe General sind die größten Pisser. Aktie steigt um fast 30% und mein Optionsschein sinkt im Preis. Unglaublich.

Deswegen lasse ich die Finger von Zertis und Optionen...blucke ich nicht durch und am Ende gewinnt immer die Bank.
s
springi, 04.10.2024 16:54 Uhr
0
Societe General sind die größten Pisser. Aktie steigt um fast 30% und mein Optionsschein sinkt im Preis. Unglaublich.
H
HisCoolness, 04.10.2024 16:54 Uhr
0
Ich meine hey, ich freue mich über satte Gewinne, aber das geht doch gerade sehr schnell und der Kursdrop könnte Guillemot&Tencent sehr, sehr gut gepasst haben, um eine Milliarde oder so zu sparen,
H
HisCoolness, 04.10.2024 16:53 Uhr
0
Irgendwie hat das ein "Geschmäckle".
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.10.2024 16:50 Uhr
0
https://www.xboxdynasty.de/news/ubisoft/uebernahme-oder-privatisierung-bald-moeglich/
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.10.2024 16:37 Uhr
0
Genau. Habe das Spiel schon mehrmals gesehen. Habe mit 14€ verkauft . Bin ok mit 40% Profit
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -4,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen