UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,25 EUR
+0,04 % +0,00
11:43:26 Uhr, Gettex
Kommentare 4.323
S
SchuldenMillionär, 04.10.2024 17:58 Uhr
0
Hey Leute! Lohnt sich noch zu kaufen oder ist der Zug wieder abgefahren?
E
Echo419, 04.10.2024 17:47 Uhr
0
Wenn die die Aktien für 14€ verkaufen würden wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Anleger… Auch interessant wird es falls keine Übernahme zustande kommt
A
Agent.K, 04.10.2024 17:17 Uhr
0

ich fasse keine FR Aktie an :-) trotzdem Glückwunsch an diejenigen die abgesahnt haben 👍

Den Glückwünschen schließe ich mich an, die ganz tief rein sknd
Aktenhai
Aktenhai, 04.10.2024 17:17 Uhr
0

Hängst du hier auch wieder in den Seilen? 😅

ich fasse keine FR Aktie an :-) trotzdem Glückwunsch an diejenigen die abgesahnt haben 👍
A
Agent.K, 04.10.2024 17:13 Uhr
0

bei dir ist alles möglich 😁

Hängst du hier auch wieder in den Seilen? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 04.10.2024 17:12 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

bei dir ist alles möglich 😁
A
Agent.K, 04.10.2024 17:09 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Torkum
Torkum, 04.10.2024 17:08 Uhr
1
Schöne Rakete hier, ist für die meisten etwas länger investierten aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.10.2024 17:07 Uhr
0
Also mMn. Minus 40% falls nicht, plus 60-80% falls ja.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.10.2024 17:04 Uhr
0

Hey, Newbie hier. Meint ihr, der Kurs könnte nochmal steigen oder sollte man verkaufen?

Kommt halt drauf an wie du die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme einschätzt 😅. Falls es zur einer Übernahme kommt, sag ich 20€ plus pro Anteil ist drin
s
springi, 04.10.2024 17:04 Uhr
0
Fairer Wert liegt auf jeden über 20€ meiner Meinung nach.
i
i2o, 04.10.2024 17:02 Uhr
0
Hey, Newbie hier. Meint ihr, der Kurs könnte nochmal steigen oder sollte man verkaufen?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.10.2024 17:00 Uhr
1
wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, für eine Übernahme ein?
s
springi, 04.10.2024 16:58 Uhr
0
Bei TR sind alle Optionsscheine ausgesetzt. Denke die warten ab, irgendwann müssen sie die implizierte Volatilität wieder runtersetzen von 100%. Glückwunsch an alle mit KO-Schein, ist halt riskanter aber die sind fast alle über 500% im Plus 😅
H
HisCoolness, 04.10.2024 16:56 Uhr
1

Societe General sind die größten Pisser. Aktie steigt um fast 30% und mein Optionsschein sinkt im Preis. Unglaublich.

Deswegen lasse ich die Finger von Zertis und Optionen...blucke ich nicht durch und am Ende gewinnt immer die Bank.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen