UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ubisoft braucht um ein Spiel zu entwickeln, mehr Zeit, Geld und Personal als andere Firmen in der Branche und dann ist die Qualität oftmals einfach schlecht. Sie machen so einfach keine Gewinne. Klar sind ihre Marken einiges mehr wert als der Börsenwert, doch solange Guillemot das sagen hat, wird sich operativ nichts andern.
Das Ubisoft noch nocht übernommen wurde hat mich bis jetzt auch gewundert. Allerdings jetzt wo alles so verschachtelt ist, ist dies vielleicht auch nicht so einfach möglich. Rein Technisch betrachtet, müsste Ubisoft stärker da stehen, aber praktisch existiert kein vertrauen in das Unternehmen. Die Marken die du aufgezählt hast, sind zwar alle gut, aber leider hat es Ubisoft nicht geschaft drn Marktwert dieser Marken richtig zu forcieren. The Division lag lange sinnlos brach. Anno ist wohl eher in europa beliebt, auch wenn ich das nie verstanden habe. Das Setting ist so wundervoll neutral und man könnte auf Weltregionen betrachtet , winderbar DLCs raus bringen. Die Marken sind gut, aber weiterhin wird viel Geld mit schlechten entscheidungen verbrannt. Ubisoft hat harte Cashcows und braucht Geld. Das passt nicht zusammen. Aber da sind wir wieder an dem Punkt wo ich auf den Familien Vorstand blicke der entfernt gehört.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,52 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |