UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,39 EUR
-4,73 % -0,52
10:06:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 192
P
Peter.parmesm, 08.01.2026 8:24 Uhr
0
Ich warte gerade auf einen Einstieg. Bin noch unsicher.
N
Niko01, 07.01.2026 21:11 Uhr
0
Bin mal mit einer kleinen Position rein.
J
Jap81, 07.01.2026 20:27 Uhr
0
Wer steigt ein ?
Nabulace
Nabulace, 07.01.2026 10:47 Uhr
0

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!

wieso?
P
Peter.parmesm, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Stimmt. Xpeng ca. 2,5x Tesla ca. 160x
O
OSFAF, 06.01.2026 16:02 Uhr
0
MK passt zum Artikel
O
OSFAF, 06.01.2026 16:01 Uhr
0
MK passt zum Artikel
E
Ersguderjung, 06.01.2026 15:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/billionenmarkt-humanoide-roboter-aktie-vor-verzehnfachung-20392945.html
O
OSFAF, 05.01.2026 17:43 Uhr
0
Könnte man denken, dass das die Neuaufnahme ist
E
Ersguderjung, 05.01.2026 15:22 Uhr
0
Ok. Na ich beobachte mal weiter. Aktuell bin ich da eh, mit kleinem Gewinn, raus.
strokesofluck
strokesofluck, 05.01.2026 11:56 Uhr
0

Guten Morgen 😊 hast du einen link?

Meinst du einen link zu dem Börsenbrief von May… nein hab nur die Marktschreierei vom Aktionör gelesen und dass passt alles zu UBTECH … Das ist alles Marketing.. viel zu unsicher!! Noch dazu China .. Gibt was besserer bei robotik meiner Meinung nach..
E
Ersguderjung, 05.01.2026 9:17 Uhr
0

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!

Guten Morgen 😊 hast du einen link?
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 7:29 Uhr
0
Ich hab auch gerade mal recherchiert. Ich denke auch, dass er diese Aktie hier meint.
strokesofluck
strokesofluck, 04.01.2026 18:37 Uhr
0

Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!
F
FortyNine, 04.01.2026 17:09 Uhr
0
Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?
G
Gast_49730, 30.12.2025 10:42 Uhr
0
Und das auch noch in China ist mir zu heiß.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen