UHR.DE AG Forum: Community User: Max5

Kommentare 4.900
C
Crista21, 25.01.2020 20:57 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:57 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:56 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
C
Crista21, 25.01.2020 20:55 Uhr
0
Und warum gingen damals 1.mio Stücke zu 4,75 Euro an die Börse
W
Withdraw, 25.01.2020 20:52 Uhr
0
Warte du mal schön auf deinen China Hongkong *** Investor du Experte. Vielleicht findest du mal nen guten Arzt aber nen Venture Kapital für die Bude findest du genau so wenig, wie die Bude jemals ein operatives Geschäft haben wird.
W
Withdraw, 25.01.2020 20:47 Uhr
0
Du bist und bleibst eine *** kleine Wurst
C
Crista21, 25.01.2020 19:52 Uhr
0
Ich habe keine doppel id. Die tauben ja die werden den Kurs wegfliegen lassen. Und merke es die ich werde venture Kapital finden bis zum Sommer alleine die anstehende finanzierung beflügelt den taubenkurs du borsenpessimist
W
Withdraw, 25.01.2020 18:36 Uhr
0
Aber mit doppel IDs kennst du dich ja aus Maydorn
W
Withdraw, 25.01.2020 18:27 Uhr
0
Ah versuchst du es jetzt mit 2 Profilen hier?? Hahaha was für ein armer I/r/r/e/r Du brauchst dringend nen guten Arzt Opa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Clockchain - MANTELSPEKULATION
2 uhr.de, clockchain und aller guten Dinge sind??
3 UHR.DE AG Hauptdiskussion
4 pommesbude?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen