UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,36 EUR
+1,59 % +0,35
20:27:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.252
Beat
Beat, 04.02.2020 21:26 Uhr
0
Hoffentlich ploppt es hier nicht auch wenn Tesla demnächst platzt...
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2020 20:47 Uhr
0
H2, Lithium und alles drumherum geht steil...die Politik pusht und so Blasen wie Tesla helfen
Beat
Beat, 04.02.2020 19:25 Uhr
0
Ui! Was war denn hier los heute? Schön! :-) Einmal mehr: Tausend Dank, Heavy!
K
Koppjaegga, 04.02.2020 17:22 Uhr
0
Läuft😎
F
Flo81, 04.02.2020 16:13 Uhr
0
Krass, bin jetzt 70% im Plus. Hatte leider einen Teil bei ca. 42 verkauft
m
manix, 04.02.2020 16:10 Uhr
0
Das auf jeden Fall👍🏿
A
Animexxx, 04.02.2020 15:50 Uhr
0
England verbietet verbrenner ab 2035... Der Trend ist klar: E Autos also Batterien, Batterien und noch einmal Batterien und Umicore profitiert davon massiv unabhängig und das auch unabhängig vom OEM...
m
manix, 04.02.2020 15:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bullenrun-geht-weiter-tesla-aktie-nimmt-900-dollar-marke-in-angriff-viele-faktoren-geben-auftrieb-8468601?utm_campaign=browser_notification&utm_source=desktop
m
manix, 04.02.2020 15:43 Uhr
0
Wahrscheinlich liegt es an der CAM Studie
T
Trader1514, 04.02.2020 15:39 Uhr
0
Woher kommt der plötzliche Anstieg? 🤔
Pitchman
Pitchman, 04.02.2020 15:35 Uhr
0
Gut, das ich Anfang des Jahres nicht verkauft habe
Pitchman
Pitchman, 04.02.2020 15:33 Uhr
0
11 % ich brech ab 🤗
m
manix, 04.02.2020 12:49 Uhr
0
Schaut euch mal gangfeng Lithium an da geht es genau so ab👍🏿
m
manix, 04.02.2020 12:49 Uhr
0
Ganz genau👍🏿 TESLA ist die Zukunft🚀🚀🚀
M
Machame3, 04.02.2020 11:27 Uhr
0
Jede Batterie geht später einmal durch die Hände Umicores.😁
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2020 11:24 Uhr
0
Wahrscheinlich durch den Tesla hype
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
Alle Diskussionen