UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
+0,95 % +0,21
09:55:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.252
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2020 7:37 Uhr
0
Also Zahlen passen zum Umfeld und Zukunft is gesichert...Chance sollte man nutzen https://seekingalpha.com/article/4362836-umicore-sa-2020-q2-results-earnings-call-presentation
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2020 7:31 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4363276-umicore-sa-umicf-ceo-marc-grynberg-on-q2-2020-results-earnings-call-transcript
M
MM5, 31.07.2020 12:10 Uhr
0
Hab heute meine erste Position aufgebaut.
F
Flo81, 31.07.2020 12:07 Uhr
0
Bin bei 40 wieder eingestiegen... auf Dauer sehe ich das hier sehr positiv.
Blood
Blood, 31.07.2020 10:11 Uhr
0
Danke
K
Koppjaegga, 31.07.2020 9:28 Uhr
0
Guter Halbjahresbericht...aber wie bei vielen anderen Titeln auch ein negativ angehauchter Ausblick. Zumindest nach meinem Verständnis
Blood
Blood, 31.07.2020 9:10 Uhr
0
Was istn hier los?
F
Flo81, 07.07.2020 10:24 Uhr
0
Habe gerade bei 44,45€ verkauft. War knapp 60% im Plus. Muss meinen Verlust von Wirecard wieder reinholen 😬
E
Erytrophthalmus, 17.06.2020 14:22 Uhr
0
Aus
E
Erytrophthalmus, 17.06.2020 14:22 Uhr
0
argh. sieht so aua
F
Flo81, 17.06.2020 8:27 Uhr
0
Als Shorter ist hier aber nicht viel zu holen😉
E
Erytrophthalmus, 16.06.2020 9:55 Uhr
0
Für mich als shorter eher heute.
F
Flo81, 15.06.2020 18:06 Uhr
0
Sehr erfreulich heute👍
Blood
Blood, 01.06.2020 21:19 Uhr
0
Hab leider nirgends was gelesen zwecks dividende... Aber die 40 haben wir erstmal überwunden...
m
mrhasebaer, 30.05.2020 10:00 Uhr
0
Niemand? 😀
m
mrhasebaer, 28.05.2020 12:36 Uhr
0
Wie siehts eientlich mit der Dividende bei Umicore dieses Jahr aus? Sind ja nur noch 50%, wieder Mai und August oder gabs hier Verschiebungen wg. Corona?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 IPO CSG -1,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen