UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
+2,23 % +0,49
19:35:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2019 19:18 Uhr
0
Dann lesen wir ihn halt nochmal:)
K
Kaufeimmer, 16.01.2019 18:56 Uhr
0
Sorry, doppelt:(
K
Kaufeimmer, 16.01.2019 18:17 Uhr
0
https://www.electrive.net/2019/01/16/mythos-sondermuell-batterie-recycling-funktioniert/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2019 17:40 Uhr
0
https://www.electrive.net/2019/01/16/mythos-sondermuell-batterie-recycling-funktioniert/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.01.2019 19:41 Uhr
0
Juhuuu☺️
Gordon11
Gordon11, 09.01.2019 19:38 Uhr
0
Blackrock hat aufgestockt u hält nun 5,02% der Anteile an Umicore
K
Kaufeimmer, 04.01.2019 16:14 Uhr
0
Nachkauf zu 34,41 Euro
K
Kaufeimmer, 21.12.2018 17:22 Uhr
0
Umicore hat's nicht minder erwischt als die anderen chemiewerte. Denke aber dass mit der Fokussierung auf E Mobilität bzw.anwedungen es schnell wieder aufwärts gehen sollte. Bin auch nächstes Jahr fett dabei und investiere weiter. Langfristig istesdie Story und die sind Markt Führer. Also schöne Feiertage.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.12.2018 23:26 Uhr
0
Och Nö, nich auch mein Geheimtipp. Unsere Zeit kommt noch;)
Heavytraider
Heavytraider, 19.12.2018 5:30 Uhr
0
https://www.chemanager-online.com/news-opinions/nachrichten/umicore-erweitert-produktionskapazitaet-fuer-brennstoffzellenkatalysatoren
Heavytraider
Heavytraider, 18.12.2018 15:55 Uhr
0
Super News und zieht direkt an
Heavytraider
Heavytraider, 18.12.2018 15:55 Uhr
0
https://evertiq.de/mobile/23310
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.12.2018 19:25 Uhr
0
Heute auch endlich mal nachgelegt :)))
K
Kaufeimmer, 06.12.2018 19:23 Uhr
0
Habe heute wieder Anteile gekauft und zwar zu 35,53 EUR
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.11.2018 18:45 Uhr
0
DerMBw, gerechtfertigt....was war denn die letzten 2-3 Jahre nicht heißgelaufen? Hier ist zumindest immer noch reichlich Wachstum möglich
K
Kaufeimmer, 26.11.2018 18:03 Uhr
0
https://ecomento.de/2018/11/22/dudenhoeffer-steuermilliarden-fuer-batteriezellfertigung-ein-irrweg/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen