UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,88 EUR
-1,88 % -0,40
10:40:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.252
Pitchman
Pitchman, 31.07.2019 9:47 Uhr
0
Haben sich die nachkäufe ja gelohnt 😎
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 31.07.2019 9:37 Uhr
0
Sehr schön 👍
Beat
Beat, 31.07.2019 9:24 Uhr
0
Klasse. +10,1% in Amsterdam!
Heavytraider
Heavytraider, 31.07.2019 8:35 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/07/31/1894192/0/en/Umicore-Half-Year-Results-2019.html
E
Eagleseye, 29.07.2019 23:56 Uhr
0
Das kann man nicht wissen. Entweder oder, ich tippe eher auf positive Zahlen, d.h. es geht paar Prozente hoch.
M
Machame3, 29.07.2019 19:53 Uhr
0
Am 31. kommen die Quartalszahlen. Was glaubt ihr passiert mit dem Kurs. Vorher doch noch nachkaufen oder besser abwarten?
K
Keinplan123, 23.07.2019 17:13 Uhr
0
Über 100 Tonnen Gold im Jahr aus Abfall produzieren, wenn das nicht Zukunftsfähig ist :D
q
qwi, 23.07.2019 14:35 Uhr
0
Ja das kommt wieder...
E
Eagleseye, 21.07.2019 13:03 Uhr
0
Denke auch dass 25 der Boden sein dürfte und nächtes Jahr kratzen wir wieder an der 40. Perfekter Zeitpunkt zum Einsteigen oder nachkaufen.
K
Kaufeimmer1, 17.07.2019 17:05 Uhr
0
Heute weitere Anteile gekauft
Heavytraider
Heavytraider, 17.07.2019 16:20 Uhr
0
Ich habe hier viel Geduld
Heavytraider
Heavytraider, 17.07.2019 16:20 Uhr
0
Das kommt schon noch
K
Karl_Heinz86, 17.07.2019 16:16 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass man so extrem an der Konjunktur hängt .... Übel ^^ Überlege die ganze Zeit einzusteigen, aber man hat doch etwas ein mulmiges Gefühl sich so einen „Autokonzern abhängiges“ unternehmen ins Depot zu legen.
Tarishi
Tarishi, 17.07.2019 13:18 Uhr
0
Gibt es hier noch Hoffnung? Wenn ja wieso? :(
Heavytraider
Heavytraider, 15.07.2019 15:50 Uhr
0
https://www.chemanager-online.com/news-opinions/nachrichten/umicore-uebernimmt-von-evonik-ip-fuer-metathese-chemie-und-kreuzkopplungsk
K
Kaufeimmer1, 12.07.2019 22:52 Uhr
0
Blackrock hat auf 5,88% erhöht. Quelle Yahoo finance
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen