UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,13 EUR
-0,70 % -0,15
07:51:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
K
Koppjaegga, 10.09.2019 15:38 Uhr
0
Bin gerade ins Plus gedreht
Pitchman
Pitchman, 10.09.2019 13:05 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen, dann bin ich Ende der Woche wieder im grünen 😎
F
Flo81, 09.09.2019 19:15 Uhr
0
Ja, Quellensteuer wird abgezogen
E
Erytrophthalmus, 09.09.2019 13:47 Uhr
0
Müsst ihr die Quellensteuer zurückholen oder wie läuft das bei belg. Aktien?
K
Kaufeimmer1, 08.09.2019 10:00 Uhr
0
200 Tage Linie bei ca. 34 Euro
Beat
Beat, 03.09.2019 20:09 Uhr
0
Konnte heute meine Position wieder auf „normal“ reduzieren. Hatte zweimal nachgekauft, nun wieder break/even. Jetzt einfach liegenlassen die nächsten 5-10 Jahre.
m
mrhasebaer, 03.09.2019 18:56 Uhr
0
Fuer wie viel hast du denn einkauft, dass die Aktie gleich um 3% gestiegen ist? 😝
K
Kaufeimmer1, 03.09.2019 18:01 Uhr
0
Heute weitere Anteile gekauft
K
Koppjaegga, 03.09.2019 16:56 Uhr
0
Hoffe es
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 03.09.2019 16:27 Uhr
0
Sieht gut aus die letzten Tage😊 ist das vielleicht schon der Rebound?
K
Kaufeimmer1, 01.09.2019 8:12 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wissen/konfliktstoff-kobalt-das-heikle-metall-im-handy-akku/24517052.html
K
Kaufeimmer1, 31.08.2019 12:05 Uhr
0
Mist, falscher link 😬
K
Kaufeimmer1, 31.08.2019 12:03 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.scinexx.de/businessnews/wohin-mit-den-alten-batterien/&ved=2ahUKEwjJkMOD2p3kAhUGyKQKHT8dD3o4eBAWMBJ6BAgCEAE&usg=AOvVaw1Ukkj2nlKv62pYAeWGDtCW
Knistersterne
Knistersterne, 31.08.2019 7:37 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rohstoff-in-e-autos-und-smartphones-das-grosse-problem-mit-dem-kobalt.f8b69523-3ca2-416f-abe0-854d5b0a36de.html?reduced=true
Blood
Blood, 30.08.2019 12:38 Uhr
0
Finde leider auch nichts, sieht nach einem charttechnischem Ausbruch nach oben aus. Hoffentlich nachhaltig, aber bei der Börsenstimmung weiß man nie.....
m
mrhasebaer, 30.08.2019 11:56 Uhr
0
Hat jemand Infos/Neuigkeiten? Konnte leider nichts finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen