UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+1,33 % +0,28
22:05:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.252
Heavytraider
Heavytraider, 01.10.2019 17:28 Uhr
0
Veolia hatte sehr schnell expandiert aber teilweise schon wieder Bereiche abgestoßen...nun machen sich die Marktanteile bemerkbar. War selbst mal investiert
K
Kaufeimmer1, 01.10.2019 16:53 Uhr
0
Zugegeben ist veolia nicht schlecht. Ist in wirklich interessanten Bereichen tätig. Müll und Wasser hat Zukunft, aber mir persönlich ist die Verschuldung zu hoch, als das ich da massiv einsteigen würde.
M
Machame3, 30.09.2019 23:37 Uhr
0
@ Kaufeimmer1 Umicore läuft auch bei mir wirklich sehr gut. Aber wirklich nur darauf setzen? Das Thema war ja hier schon und du hattest dich erklärt. Ein bisschen splitten kann doch wirklich nicht schaden. Schau mal nach Veolia. Auch hier sollte inzwischen die Perspektive sehr gut sein, dazu höhere Dividende als Umicore selbst nach Steuerabzug. Nur so eine Idee.
K
Kaufeimmer1, 30.09.2019 17:10 Uhr
0
Heute weitere Anteile gekauft, wie eben jeden Monat.
m
mrhasebaer, 24.09.2019 13:26 Uhr
0
Auch jetzt lohnt es sich einzusteigen... und dann einfach laufen lassen!
MrFloppy
MrFloppy, 24.09.2019 12:02 Uhr
0
Mist hätte ich nicht gedacht, Glückwunsch.
D
Damian2, 24.09.2019 11:59 Uhr
0
Müsste Mal Recherche betreiben wie viel Umsatz das ist 120000 t
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.09.2019 11:14 Uhr
0
Wow... leider nur Zuschauer 🙈
K
Koppjaegga, 24.09.2019 10:23 Uhr
0
Attacke 😎
M
Machame3, 24.09.2019 10:04 Uhr
0
Umicore gleicht jetzt im Depot mein Minus bei Hexagon composite exakt aus. Sehr schön.
G
Goldpfötchen, 24.09.2019 9:57 Uhr
0
Ups, wer hätte das gedacht 👍
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 24.09.2019 9:56 Uhr
0
Hey hey 📈
Beat
Beat, 24.09.2019 9:53 Uhr
0
Rock'n'Roll!
L
Leonardo911, 24.09.2019 9:48 Uhr
0
Ein Mega Deal mi LG 120.000 Tonnen Kathodenmterial. Das müssten geschätzt ein Auftragsvolumen von mehreren Milliarden sein 👍
Heavytraider
Heavytraider, 24.09.2019 9:47 Uhr
0
Richtig gut
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.09.2019 9:22 Uhr
0
SEOUL, Sept. 24 (Yonhap) -- LG Chem Ltd., South Korea's top electric vehicle (EV) battery maker, said Tuesday it has signed a deal with Belgium-based materials technology firm Umicore N.V. to buy cathode materials. Und die Aktie steigt mal überdurchschnittlich. 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen