UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-2,26 % -0,48
22:15:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
Heavytraider
Heavytraider, 05.02.2020 9:37 Uhr
0
Naja relativ....gibt genügend Batterien die anders genutzt werden und weitaus weniger Betriebsstunden haben. Gerade die Stapler etc haben ca 1500h...
Bornholm70
Bornholm70, 05.02.2020 9:35 Uhr
0
Trotzdem super Zukunftswert
Bornholm70
Bornholm70, 05.02.2020 9:35 Uhr
0
Batterien haben eine Haltbarkeit bis zu 20 Jahre. Soviel Batterien fallen die nächsten Jahre also noch gar nicht an. Umicore muss also in anderen Bereichen erstmal Geld machen
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2020 21:34 Uhr
0
Steigende Absatzzahlen für Eautos sind ja real
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2020 21:33 Uhr
0
Glaub nicht
Beat
Beat, 04.02.2020 21:26 Uhr
0
Hoffentlich ploppt es hier nicht auch wenn Tesla demnächst platzt...
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2020 20:47 Uhr
0
H2, Lithium und alles drumherum geht steil...die Politik pusht und so Blasen wie Tesla helfen
Beat
Beat, 04.02.2020 19:25 Uhr
0
Ui! Was war denn hier los heute? Schön! :-) Einmal mehr: Tausend Dank, Heavy!
K
Koppjaegga, 04.02.2020 17:22 Uhr
0
Läuft😎
F
Flo81, 04.02.2020 16:13 Uhr
0
Krass, bin jetzt 70% im Plus. Hatte leider einen Teil bei ca. 42 verkauft
m
manix, 04.02.2020 16:10 Uhr
0
Das auf jeden Fall👍🏿
A
Animexxx, 04.02.2020 15:50 Uhr
0
England verbietet verbrenner ab 2035... Der Trend ist klar: E Autos also Batterien, Batterien und noch einmal Batterien und Umicore profitiert davon massiv unabhängig und das auch unabhängig vom OEM...
m
manix, 04.02.2020 15:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bullenrun-geht-weiter-tesla-aktie-nimmt-900-dollar-marke-in-angriff-viele-faktoren-geben-auftrieb-8468601?utm_campaign=browser_notification&utm_source=desktop
m
manix, 04.02.2020 15:43 Uhr
0
Wahrscheinlich liegt es an der CAM Studie
T
Trader1514, 04.02.2020 15:39 Uhr
0
Woher kommt der plötzliche Anstieg? 🤔
Pitchman
Pitchman, 04.02.2020 15:35 Uhr
0
Gut, das ich Anfang des Jahres nicht verkauft habe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen