Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,50
EUR
+2,23 % +0,49
18:12:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
F
Flo81,
15.12.2020 9:10 Uhr
0
Jetzt darf die 40 gerne fallen
F
Flo81,
14.12.2020 18:59 Uhr
0
Sehr schön👍 Danke für die Info👌
Beat,
14.12.2020 18:05 Uhr
0
Soeben wurde die Guidance angehoben. Jahreszahlen nun deutlich besser als erwartet.
„
Umicore upgrades its 2020 guidance and now expects adjusted EBIT to be in the region of € 530 million for the full year. This compares with the previous expectation of € 465 million to € 490 million communicated on 2 November 2020 and reflects a stronger than anticipated performance in November and December in Catalysis and Recycling. In Energy & Surface Technologies performance is expected to be near the top end of the range communicated on 2 November 2020.“
F
Flo81,
24.11.2020 17:05 Uhr
0
Ist auch ohne wirklichen Grund von 45 auf 30 gefallen. Da darf es gerne auch ohne Grund wieder steigen😉
F
Fiero2k,
24.11.2020 16:45 Uhr
0
Weiß man warum?
F
Flo81,
24.11.2020 16:30 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg heute😊
Beat,
02.11.2020 13:10 Uhr
0
Absolut. Ich werde im Sommer 21 voraussichtlich auch wieder einsteigen.
Moneymac,
02.11.2020 12:54 Uhr
0
Die sind auf Sicht von 10 Jahren zu kaufen, da kommen jetzt nochmal gute Einstiehskurse wer langfristig dran glaubt.
Beat,
02.11.2020 12:53 Uhr
0
Eigentlich alles. Schlechte Zahlen und noch schlechterer Ausblick. Ich gehe raus, das wird vor Ende 2021 nichts mehr hier.
BQX,
02.11.2020 11:13 Uhr
0
Und was ist da so exorbitant schlecht das es so abstürzt
MsB.,
02.11.2020 10:10 Uhr
0
https://www.umicore.com/en/investors/financial-results/update-november-2020/
BQX,
02.11.2020 9:38 Uhr
0
Gab es Zahlen?
Moneymac,
02.11.2020 9:27 Uhr
0
Heut geht's nochmal richtig runter....
D
Damian2,
21.10.2020 19:00 Uhr
0
Der Kurs merk noch nix von Nachhaltigkeitsbonus oder steigenden Metallpreisen. 🤔
s
stockofficer,
21.10.2020 17:11 Uhr
0
Langsam wird’s aber wieder attraktiv.
s
stockofficer,
21.10.2020 17:11 Uhr
0
Wie ich das sehe verkaufen sie eigene Aktien Optionen. Das verwässert. Gefällt dem Markt scheinbar nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,41 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |