UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
+2,23 % +0,49
18:12:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
F
Flo81, 15.12.2020 9:10 Uhr
0
Jetzt darf die 40 gerne fallen
F
Flo81, 14.12.2020 18:59 Uhr
0
Sehr schön👍 Danke für die Info👌
Beat
Beat, 14.12.2020 18:05 Uhr
0
Soeben wurde die Guidance angehoben. Jahreszahlen nun deutlich besser als erwartet. „ Umicore upgrades its 2020 guidance and now expects adjusted EBIT to be in the region of € 530 million for the full year. This compares with the previous expectation of € 465 million to € 490 million communicated on 2 November 2020 and reflects a stronger than anticipated performance in November and December in Catalysis and Recycling. In Energy & Surface Technologies performance is expected to be near the top end of the range communicated on 2 November 2020.“
F
Flo81, 24.11.2020 17:05 Uhr
0
Ist auch ohne wirklichen Grund von 45 auf 30 gefallen. Da darf es gerne auch ohne Grund wieder steigen😉
F
Fiero2k, 24.11.2020 16:45 Uhr
0
Weiß man warum?
F
Flo81, 24.11.2020 16:30 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg heute😊
Beat
Beat, 02.11.2020 13:10 Uhr
0
Absolut. Ich werde im Sommer 21 voraussichtlich auch wieder einsteigen.
Moneymac
Moneymac, 02.11.2020 12:54 Uhr
0
Die sind auf Sicht von 10 Jahren zu kaufen, da kommen jetzt nochmal gute Einstiehskurse wer langfristig dran glaubt.
Beat
Beat, 02.11.2020 12:53 Uhr
0
Eigentlich alles. Schlechte Zahlen und noch schlechterer Ausblick. Ich gehe raus, das wird vor Ende 2021 nichts mehr hier.
BQX
BQX, 02.11.2020 11:13 Uhr
0
Und was ist da so exorbitant schlecht das es so abstürzt
MsB.
MsB., 02.11.2020 10:10 Uhr
0
https://www.umicore.com/en/investors/financial-results/update-november-2020/
BQX
BQX, 02.11.2020 9:38 Uhr
0
Gab es Zahlen?
Moneymac
Moneymac, 02.11.2020 9:27 Uhr
0
Heut geht's nochmal richtig runter....
D
Damian2, 21.10.2020 19:00 Uhr
0
Der Kurs merk noch nix von Nachhaltigkeitsbonus oder steigenden Metallpreisen. 🤔
s
stockofficer, 21.10.2020 17:11 Uhr
0
Langsam wird’s aber wieder attraktiv.
s
stockofficer, 21.10.2020 17:11 Uhr
0
Wie ich das sehe verkaufen sie eigene Aktien Optionen. Das verwässert. Gefällt dem Markt scheinbar nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,54 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen