UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,10 USD
-11,62 % -3,30
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.252
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.04.2019 15:05 Uhr
0
Wäre auch nicht meins, dafür sind schon allein meine Interessen zu weit gestreut
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 01.04.2019 22:07 Uhr
0
Außergewöhnliche Strategie.Kann auch funktionieren.Für mich aber nicht praktikabel,weil ich in ein einziges Unternehmen niemals sooo viel Vertrauen haben könnte.Aber Umicore find ich auch stark 😊
K
Kaufeimmer1, 01.04.2019 21:18 Uhr
0
Das Risiko in Werte wie Banken, Wirecard, Ölwerte, Software, Biotech ist deutlich größer. Müll und Wasser das hat Zukunft. Das kann auch nicht amazonisiert werden.
Heavytraider
Heavytraider, 01.04.2019 20:57 Uhr
0
🤣🤣🤣
Heavytraider
Heavytraider, 01.04.2019 20:57 Uhr
0
Ja hier natürlich kein Risiko aber ich meine generell alles in eine oder 2 Aktien zu stecken
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.04.2019 20:57 Uhr
0
Heavy, für dicke Hose bist du zuständig 😜
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.04.2019 20:56 Uhr
0
Risiko? Wir sind hier bei Umicore 😉
Heavytraider
Heavytraider, 01.04.2019 20:55 Uhr
0
Aber hohes Risiko
K
Kaufeimmer1, 01.04.2019 20:52 Uhr
0
2 Titel
K
Kaufeimmer1, 01.04.2019 20:52 Uhr
0
Alles in einer Aktie. Hatte die letzten 22 Jahre nie mehr als Titel. Jahrelang morphsys gekauft. Danach monatelang vtg und xylem. Und nun umicore. Strategie ist einfach. Muss nur einen Wert beobachten, über den ich ne ganze Menge weiß. Mehrere Aktien sind mir zu anstrengend. Viele finden das schräg, aber habe es nie anders gemacht. Denke, dass die hingelegte Performance gar nicht schlecht. Als trader hab ich versagt und Gott sei Dank erkannt. Ich weiß, dass ich in 20 Jahren eine tief fünfstellige Dividende haben werde. Ist einfache Mathematik 😉
Heavytraider
Heavytraider, 01.04.2019 19:44 Uhr
0
Äffchen hat ja auch genug...noch nie gearbeitet und hier auf dicke Hose auf Kosten der Jugend machen...tztztz😋
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.04.2019 19:36 Uhr
0
Lasst ihn doch, kann uns nur recht sein😊 Hätte auch mehr kaufen sollen😠
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 01.04.2019 19:27 Uhr
0
Immer nur Umicore? Oder gibts sonst auch noch was? 😅
Heavytraider
Heavytraider, 01.04.2019 17:35 Uhr
0
Name ist Programm 🤣
K
Kaufeimmer1, 01.04.2019 17:34 Uhr
0
Weitere Anteile gekauft
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2019 19:15 Uhr
0
Konkurrenz is nie gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 $ZETA -2,70 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen