UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,88 EUR
-1,88 % -0,40
10:34:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
M
Machame3, 21.08.2019 19:22 Uhr
0
Kaufeimmer1 seit wann bist du eigentlich hier schon investiert? Wenn seit Börsengang liegt dein EK wahrscheinlich bei 10 oder so. Damit hätte man natürlich eine gute Ausgangslage.
M
Machame3, 21.08.2019 18:48 Uhr
0
Wenn man wüsste, dass das jetzt hier um die 26 der Boden ist.
M
Machame3, 21.08.2019 18:44 Uhr
0
Okay. Danke.
K
Kaufeimmer1, 21.08.2019 17:23 Uhr
0
Denke morgen ist letzter Termin. Ex Dividende am 23.8.
M
Machame3, 21.08.2019 15:05 Uhr
0
Ab wann muss man die Aktie besitzen, um die Dividende am 27.08. zu erhalten? Ist der Ex Tag schon rum? Überlege nun doch, noch etwas nachzulegen.
K
Kaufeimmer1, 17.08.2019 21:41 Uhr
0
Kobaltpreis in den vergangenen Wochen um fast 20 Prozent gestiegen
K
Kaufeimmer1, 17.08.2019 21:40 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://amp.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-autobatterien-elektroschrott-europas-heimliche-rohstoffquelle/24284052.html&ved=2ahUKEwiQ6azU0YrkAhWB_KQKHdqtA-4QFjAJegQIChAB&usg=AOvVaw0MCPlDUYFH4JjBTZTpENg4&ampcf=1&cshid=1566070494492
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 13.08.2019 18:40 Uhr
0
Reagiert vor allem konjunkturell und auch jetzt wieder durch USA-China.Rohstoffe konnte ich bis jetzt auch nix erkennen-kommt aber vielleicht noch
F
Flo81, 13.08.2019 9:22 Uhr
0
Erkennt man im Kurs leider nicht. Geht immer weiter runter
K
Kaufeimmer1, 13.08.2019 5:28 Uhr
0
Der Kobaltpreis gibt weitere Lebenszeichen von sich. Weiterer starker Anstieg. Auch Nickel, Rhodium und Gold sowieso steigen an. Könnte positive Auswirkungen auf den Kurs haben.
Heavytraider
Heavytraider, 09.08.2019 9:01 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/08/09/1899778/0/en/Umicore-Interim-dividend-to-be-paid-on-27-August.html
m
mrhasebaer, 08.08.2019 6:27 Uhr
0
Gut für uns! :-)
m
mrhasebaer, 08.08.2019 6:27 Uhr
0
Das ist vermutlich die Ursache: https://m.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/glencore-schliesst-kobalt-mine-mutanda-im-***-a-1280915.html
K
Koppjaegga, 07.08.2019 20:14 Uhr
0
Hab ich ja gestern noch passend nachgelegt. Mittlerweile ist mein minus nur noch bei 20%😅
K
Kaufeimmer1, 07.08.2019 16:02 Uhr
0
Kobalt Preis hat mal ordentlich angezogen
q
qwi, 06.08.2019 13:03 Uhr
0
Alles Pille Palme
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 Stellantis -0,45 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen