UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
M
Megamenn, 07.08.2020 14:37 Uhr
0
Denke, wir stehen am anfang einer aufwärts Bewegung. Natürlich wird es noch nach Gewinnmitnahmen kommen und Rücksetzer. Aber die Richtung in Norden sollte sich fortsetzen. Bin dabei. ;)
T
Trent, 07.08.2020 12:10 Uhr
0
Bin auch neu dabei. Ersetzt einen mies gelaufenen Pennystock als neues spekulatives Investment als Beimischung. Branche gefällt mir und die Story ergibt für mich durchaus Sinn.
W0lf
W0lf, 07.08.2020 10:49 Uhr
0
Läuft ja immer noch super 👍
M
Michl82, 07.08.2020 9:44 Uhr
0
Heute mal nachgekauft
B
Beobachter25, 07.08.2020 6:11 Uhr
0
Bin gestern auch Mal mit rein. Die Zahlen,falls was dran ist,wären der Reißer.
M
Michl82, 06.08.2020 17:01 Uhr
0
Bei mir dauert es noch bis ich vom minus draussen bin
P
Paturb, 06.08.2020 16:44 Uhr
0
Endlich 20% Gewinn 😅. Dieses permanent im Minus ging einem auch echt auf den Sack
TIKEY
TIKEY, 06.08.2020 15:38 Uhr
0
Och menno, schon so lange auf der Watchlist ^^
W0lf
W0lf, 06.08.2020 14:50 Uhr
0
Echt wenig los in dem Chat hier. Euphorie hält sich wohl in Grenzen 😂
M
Megamenn, 06.08.2020 13:35 Uhr
0
🚀 🚀 geil. ;)) Da geht noch viel mehr. Niedriges KGV und war mal bei 24€ .
W0lf
W0lf, 06.08.2020 13:26 Uhr
0
Ob es sich lohnt nochmal nachzukaufen 😅
W0lf
W0lf, 06.08.2020 12:59 Uhr
0
Bin auf die Berichte für 2020 gespannt, 3 Stellige Gewinnsteigerungen sind schon eine Ansage
K
KleinerChef, 06.08.2020 11:55 Uhr
0
Wir laufen mit Sicherheit mindestana an das alte Hoch bei 4,50 ran. Diese news sind unglaublich gut.
W0lf
W0lf, 06.08.2020 11:26 Uhr
0
Hoffe da kommt noch viel mehr
W0lf
W0lf, 06.08.2020 11:25 Uhr
0
Heute gehts ja mal ab
MastenIPool
MastenIPool, 06.07.2020 13:20 Uhr
0
Die Veröffentlichung des Jahresabschlusses ist für das 3. Quartal 2020 geplant. Nach heutiger Einschätzung wird die Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2019 der UMT ebenfalls im 3. Quartal 2020 erfolgen und dieser dann unter www.umt.ag im Investor Relations Bereich zur Verfügung gestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 VW Hauptdiskussion -1,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen