UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
M
Michl82, 25.08.2020 12:59 Uhr
0
Volumen ist heute viel kleiner
W0lf
W0lf, 25.08.2020 12:52 Uhr
0
Viel wichtiger werden wohl die Halbjahresbilanzen von 2020 sein. Diese sollen nächsten Monat kommen . Wenn die wirklich so gut sind, gibts kein halten hier 🤣🤣👍
Q
Quash2, 25.08.2020 10:43 Uhr
0
So das wars evtl. schon mit den Gewinnmitnahmen. Hoffentlich kommt bald der testierte 2019er Abschluss
Q
Quash2, 24.08.2020 19:28 Uhr
0
Das mag sein, aber die Zahlen sind seit 2019 vielversprechend
B
BrokerW, 24.08.2020 15:19 Uhr
0
Umt war noch nie ein gutes Investment über mehrere Monate geschaut.
M
Michl82, 24.08.2020 15:08 Uhr
0
Jetzt kommen die Gewinnmitnahmen
Q
Quash2, 24.08.2020 14:01 Uhr
0
Das Problem ist die Zahlen 2020 erfahren wir bei dem Tempo von UMT erst in einem Jahr.
W0lf
W0lf, 24.08.2020 13:41 Uhr
0
Ja wenn die Zahlen stimmen sollten, sehe ich hier auch weit aus höhere Werte als 10 Euro. Allein wenn die Gewinnsteigerung 2020 „nur“ 100 % wäre . Bin gut positioniert hier, aber trotzdem mit nem Stop in der Hintertasche.
Q
Quash2, 24.08.2020 13:11 Uhr
0
Keine Ahnung, wenn man den Zahlen glauben kann und man so mit anderen Vergleicht könnte es hier auch vielfach höher stehen. Problem ist halt nach wie vor die Transparenz.
M
Michl82, 24.08.2020 13:03 Uhr
0
Wo siehst du momentan den Wert? Oberhalb von 10€ , oder ist das schon das Maximum?
W0lf
W0lf, 24.08.2020 10:53 Uhr
0
Bestimmt. Drücke uns die Daumen. Hoffen wir mal auf explodierende Bilanzen nächsten Monat 😁
M
Michl82, 24.08.2020 9:57 Uhr
0
Die 10€ kommen noch hoffe ich
Q
Quash2, 24.08.2020 9:56 Uhr
0
Die 10€ scheinen wohl eine Art psychologischen Widerstand zu bilden.
W0lf
W0lf, 24.08.2020 9:19 Uhr
0
Sieht ja wieder gut aus, nochmal nachgelegt. Hoffe Gewinne werden noch nicht mitgenommen. 😁👍
W0lf
W0lf, 23.08.2020 13:35 Uhr
0
Wenn welche kommen sollten, leg ich nochmal nach. Schätze könnte sich zwischen 8-9 erstmal einpendeln, bis der nächste Schub kommt
M
Michl82, 23.08.2020 13:16 Uhr
0
Mal sehen wie es kommende Woche weitergeht. Irgendwann werden Gewinnmitnahmen anstehen. Was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen