UNICREDIT WKN: A2DJV6 ISIN: IT0005239360 Kürzel: 0RLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,14 EUR
-1,09 % -0,88
14:25:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf UniCredit
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 978
V
Value222, 23.09.2020 21:32 Uhr
0
Interessanter Kursverlauf 😅
V
Value222, 28.08.2020 14:38 Uhr
0
Uff ja krass. Sehe ich auch so. Banken haben es momentan nicht leicht aber am Ende des Tages werden die eh immer gerettet 😄
DIBO
DIBO, 28.08.2020 14:29 Uhr
0
Ich habe die Aktie seit 2001 . Damals war die Aktien Riesen Blase. Ich hatte einen EK von 136€ . Hab jetzt nach fast 20 Jahren nachgekauft. Hab jetzt ca . Ek 13 € . Bin aber beruhigt da auf längere sicht auch diese Aktie sich erholen wird.
DIBO
DIBO, 28.08.2020 14:19 Uhr
0
👍
V
Value222, 28.08.2020 14:01 Uhr
0
Ich hab einmal nachgekauft deshalb ja die -20% 😅 so wie ich das sehe bleibt der einspar ceo weiter bei UniCredit. Er rechnet mit 2024 mit einer Verbesserung. Ist halt totes Kapital hier keine divi wegen dem Zentralbankgebot und kein guter Kurs weil Italien und Krise. Naja schauen wir mal in 10 Jahren hier wieder rein. 😅
d
doobeer, 28.08.2020 13:59 Uhr
0
Bei mir sind es ca. 32% minus. Nachkaufen werde ich definitiv nicht.
Forrest76
Forrest76, 28.08.2020 13:54 Uhr
0
Ich auch😂 Sobald ich meinen EK habe bin ich raus. Hatte eigentlich vertrauen in die Struktur und Ausrichtung, aber da habe ich mich wohl getäuscht. . .
V
Value222, 28.08.2020 13:34 Uhr
0
Plus 4% yes nur noch 20% im minus 😄
U
Uwestgt3., 27.05.2020 8:36 Uhr
0
Warten wir ab. Der Sommer kommt erst und die Zahlen fürs 2. Quartal.
U
Uwestgt3., 27.05.2020 8:36 Uhr
0
Warten wir ab. Der Sommer kommt erst und die Zahlen fürs 2. Quartal.
T
Tycoonier, 26.05.2020 18:44 Uhr
0
Oder nicht
U
Uwestgt3., 07.05.2020 17:05 Uhr
0
Ich würde eher vermuten wir rutschen im Sommerloch Richtung 5 durch im Kurs
Iryah
Iryah, 07.05.2020 15:06 Uhr
0
Also nachlegen
Iryah
Iryah, 07.05.2020 15:06 Uhr
0
So billig waren sie seit 5 Jahren nicht
Iryah
Iryah, 07.05.2020 15:04 Uhr
0
🤨
U
Uwestgt3., 05.05.2020 23:44 Uhr
0
Gestrichen erstmal wie die meisten Banken
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,87 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 Siemens Energy -5,85 %
Alle Diskussionen