UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
D8ecker, 25.03.2022 9:51 Uhr
0
Nein, noch nicht
c
chrido, 25.03.2022 10:21 Uhr
0
Ja, am 22.03.2022
T
Tikaa32, 25.03.2022 10:35 Uhr
0
Nein
Christoph.K
Christoph.K, 25.03.2022 11:16 Uhr
0

Habe bislang immernoch keine divis bekommen... Trade Republic... Hat jemand bereits über TR was bekommen?

Nein
M
Maggiguru, 25.03.2022 11:40 Uhr
0
Hab auch noch nichts bekommen
5
5555Mezzo5555, 25.03.2022 9:40 Uhr
0
Habe bislang immernoch keine divis bekommen... Trade Republic... Hat jemand bereits über TR was bekommen?
d
dividendensucher, 25.03.2022 6:52 Uhr
1
Kam gestern 😬 da ist man erstmal bissle verwirrt, da ich von meinen reits das so nicht kenne
n
nalkanal, 24.03.2022 22:47 Uhr
0
Bin bei Banx - hat bei der Provision große Vorteile, wenn Du Optionen handeln willst. Allerdings habe ich dort bei weitem nicht das gesamte Portfolio drin. Ist mehr ein Versuch, bislang aber erfolgreich.
M
MoneyMaker300, 24.03.2022 18:54 Uhr
0
Was haltet ihr eigtl von solchen online brokern wie etoro und scalable?
R
Robinho82, 24.03.2022 15:21 Uhr
0
Ist da.
Christoph.K
Christoph.K, 24.03.2022 14:17 Uhr
0

Bin auch bei tr, ist ebenfalls noch nicht da

Dann ist das so;)
PassivIncome
PassivIncome, 24.03.2022 13:49 Uhr
0
Morgen uns Samstag ist auch noch ein tag
V
Valueplay1990, 24.03.2022 12:47 Uhr
0
Dauert bei der ING immer nen paar Tage länger
R
Robinho82, 24.03.2022 11:52 Uhr
0
Wird schon kommen. 😉
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 24.03.2022 11:23 Uhr
0
Hab die Unilever bei justTrade….auch noch nichts drauf…
R
Robinho82, 24.03.2022 9:27 Uhr
0
Vergessen?😅 Habs immer noch nicht. Letztes Jahr kam sie am 19.03. ING.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,86 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,68 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Hensoldt -3,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen