UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
O
Ohri, 07.04.2022 7:30 Uhr
0
Denke auch das diese nicht ausgeübt wird, läuft ja nur noch 6 Tage.
n
nalkanal, 06.04.2022 23:14 Uhr
0
Also ich habe noch ne Put-Option mit nem 39er Strike laufen, weil ich auf den Dip hoffte. Die verfällt aber demnächst und so kassiere ich wohl nur die Prämie und bekomme die Aktien nicht eingebucht.
F
FallenLeaves, 05.04.2022 22:08 Uhr
1
Eurokurs ist bedeutungslos bei einer in London notierten Aktie...
M
MoneyMaker300, 05.04.2022 21:21 Uhr
0
Seht ihr bei 40€ die untere grenze (also gefestigten boden)......?
H
Hans74, 02.04.2022 15:49 Uhr
0
Comdirect
H
Hans74, 02.04.2022 15:46 Uhr
0
Erträgnisgutschrift vom 23.03.22 am 24.03.22 auf Konto gebucht👍
K
Kaiser85, 02.04.2022 9:06 Uhr
0
Geld war jetzt auf der Baader Bank. Sollte in Kürze in der App erscheinen
K
Kaiser85, 01.04.2022 14:23 Uhr
0
Letztes Quartal hat das auch ewig gedauert. Habe gerade geguckt. Da war Zahltag 1.12 und an 16.12 war es auf der Baader Bank
b
bighuf, 01.04.2022 12:49 Uhr
0
Auch noch keine Divi bekommen. Bin bei Scalable Capital. Nachgefragt und das als Antwort erhalten;: vielen Dank für Ihre Anfrage zu der Dividendenausschüttung der Unilever PLC ISIN GB00B10RZP78. Am Zahltag der Dividende werden die Ausschüttungen den zentralen Lagerstellen zugeteilt, welche die Beträge an die Zwischenverwahrer und Depotbanken verteilt. Die hiermit verbundenen abwicklungstechnischen Vorgänge können einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass die Baader Bank für diese Ausschüttungen nicht in Vorleistung geht sondern die Abrechnung umgehend dann vornimmt, wenn sie die Zahlung von ihrer Abwicklungsstelle erhalten hat. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
x
xalex13x, 01.04.2022 12:46 Uhr
0
Bei SC noch nicht.
x
xalex13x, 01.04.2022 12:45 Uhr
0
Bei Scalable tatsächlich noch nicht.
M_mie
M_mie, 01.04.2022 12:36 Uhr
0
Suli profilbild vor der Kirche gemacht, :-) Konfirmations Geld an die Börse bringen lol
M_mie
M_mie, 01.04.2022 12:35 Uhr
0
Ja auch tr
h
hugoli, 01.04.2022 12:18 Uhr
0
Ja, bin bei TR
Suli.91
Suli.91, 01.04.2022 11:33 Uhr
1
Hi kurze Frage, habt ihr eure Dividende schon erhalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen