UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Steff0987,
29.04.2022 16:22 Uhr
0
Es sollte heißen Erklärte! Vergangenheitsform!
Steff0987,
29.04.2022 16:19 Uhr
3
Unilever erklärt seine Dividenden in Euro! Durch den schwächen Euro ist die Dividende optisch, wenn man sie in pence betrachtet gesunken und schwankt!
Betrachtest du die Historie in € dann ist sie ständig erhöht worden!
Schaust du hier:
https://www.boerse.de/dividenden/Unilever-Aktie/NL0000388619
D
Deafstock,
29.04.2022 15:20 Uhr
1
https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/household-goods/unilever-plc/dividends
Scrolle ein bisschen runter, siehst du dann die unterschiedliche Dividende und zwar in GBP ausgezahlt. Und bei Aktienfinder steht, dass Unilever weder Dividendenerhöhung noch in Folgen. Beides stehen "0 Jahren" .
K
Kohlmeise3,
29.04.2022 15:19 Uhr
1
Sonst weiter die Dividende einstreichen😁
K
Kohlmeise3,
29.04.2022 15:18 Uhr
0
EK liegt inzwischen bei ca. 46€ mal sehen ob sie die 49€ bis 50€ schafft dann werden welche mit Gewinn verkauft.
Tikaa32,
29.04.2022 14:30 Uhr
2
Deafstock:
Die Unilever-Dividende wird in Britischen Pfund ausgezahlt und unterliegt Währungsschwankungen zum Euro/Dollar.. Meines Wissens wurde die Dividende nicht gekürzt, auch wenn es so aussieht.
MonacoJustus,
29.04.2022 9:32 Uhr
0
Traum wäre dieses Jahr noch über 51
r
redripp_,
29.04.2022 8:59 Uhr
1
@rick76 Unilever sollte das Portfolio verschlanken und nicht weiter aufblähen. Hier wird man viel Geduld brauchen bis ein anderes Management kommt. Das aktuelle ist schlecht, eventuell können aktivistische Investoren etwas bewegen. P&G und Nestle sind enteilt, da sie die notwendigen Veränderungen vor Jahren begonnen haben.
D
Deafstock,
29.04.2022 8:38 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin hier etwas verwirrt mit Dividendenhistorie. Mal steigt Unilever die Dividende, mal senkt Unilever sie wieder. Anscheinend macht Unilever nach Laune mit Dividende. Eigentlich ist es ja nicht Dividendenaristokrat. Oder?
F
Flow215,
28.04.2022 21:10 Uhr
6
Liegen lassen und ggf. nachkaufen
Vanox258,
28.04.2022 17:17 Uhr
1
Scheinbar wird es aber gut aufgenommen was Unilever von sich gegeben hat.
S
Starbeam,
28.04.2022 16:36 Uhr
3
Froh sein, dass es keine Kürzung gibt? Also so würde ich nicht Investieren, natürlich möchte man eine Erhöhung sehen. Kursgewinne und rasantes Wachstum kann man ja nicht erwarten oder soll man dem Unternehmen nur Geld zur Verfügung stellen?
5
5555Mezzo5555,
28.04.2022 16:34 Uhr
0
Nach dem Absturz von '' glaxosmithkline '' keine richtige Erholung..
1
1993winchester,
28.04.2022 11:26 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen 💁♂️ sei doch froh das es keine kürzung gibt ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,01 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,06 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,01 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | Strategy B | -13,01 % | Alle Diskussionen |