UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:01 Uhr
0

Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.

Warum?
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
1
Denkt ihr es sinkt heute noch weiter? Vorallem ab 15:30?
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt
F
Foxer83, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Bald wird der Verlust 4-stellig😩
Molli25
Molli25, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Wird Sie aber 😇
J
Jack14, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.
A
Aktie2000, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Ich kann den Link leider nicht aufrufen… kann jemand zusammenfassen was drin steht? Vielen Dank! 🙏
m
matze62, 22.07.2022 14:57 Uhr
0
mehrmals bei 8,50 abgeprallt, die wird wohl unter 8 heute enden
P
Peterpepo, 22.07.2022 14:56 Uhr
2
Zur Info an alle... Die Luft (möglicher Gewinn) pro Aktie wird deutlich verwässert... Ein positives KGV ist dieses und nächstes Jahr wohl ausgeschlossen Daher machen die neuen Aktien auch pro Aktie Verluste... Die neuen Verbindlichkeiten werde verzinst.... Es wird interessant ob der Großaktionär länger an Bord bleibt oder seine Aktien an Germany verkaufen wird... Uniper ist nun ein Zockerpapier solange die Gesetze noch nicht da sind um Preiserhöhung weiter zu geben.. .
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:56 Uhr
0

Das spielt ja keine Rolle wann ich mich hier registriert habe. Ich wollte gerne einfach in die Diskussion einsteigen, ansonsten bin ich einfach nur gerne stiller mitleser. Ich bin überzeugt davon das der Wert wieder steigen wird und Montag/Dienstag wieder bei 10-11€ liegt. Allen ein schönes Wochenende

Ich wollte darauf hinaus: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Marktmissbrauch/Insiderueberwachung/insiderueberwachung_node.html …. es ist sehr unklug sowas in einem öffentlichen Forum zu posten und gleichzeitig einen Kurs (11Euro) für Montag auszurufen…und eine Handelsempfehlung für das Halten auszusprechen…
T
Toginio, 22.07.2022 14:55 Uhr
0
Insolvenzzock? Oh man das macht genau so wenig Sinn wie die Aktie steigt auf 14€. Der Staat hat doch gerade erst gesagt wir reden uniper! Whatever it takes!! Bleibt doch einfach mal bei den Fakten die da sind
G
Gregson, 22.07.2022 14:55 Uhr
0

Gregson, das würde ich so nicht sagen und da wäre ich etwas vorsichtiger. Ich verstehe die Angst die irgendwo da ist, dennoch wie gesagt ich bin überzeugt davon das sich der Kurs stabilisieren wird. Was hätte denn der Staat von fallenden Kursen?

Es gibt 1000 bessere Unternehmen wie dieses hier, warum also wertvolle Zeit verschwenden
G
Gast-699041900, 22.07.2022 14:54 Uhr
0
VFB Stuttgart der Kurs wird nicht mehr weiter sinken. Warum sollte er?
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 14:53 Uhr
0
Seit ner Stunde hängt es jetzt bei 8.25€ fest. Wars das jetzt mit dem Ausverkauf? Warum fällt es auf einmal nimmer? Kann doch bis Null fallen.
G
Gast-699041900, 22.07.2022 14:53 Uhr
1
Gregson, das würde ich so nicht sagen und da wäre ich etwas vorsichtiger. Ich verstehe die Angst die irgendwo da ist, dennoch wie gesagt ich bin überzeugt davon das sich der Kurs stabilisieren wird. Was hätte denn der Staat von fallenden Kursen?
G
Gregson, 22.07.2022 14:53 Uhr
0

Ein Insolvenzzock könnte hier noch drin sein.

Das könnte gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 Gorilla +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen