UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Midas90, 04.05.2017 12:50 Uhr
0
Eine ganze Woche weiß niemand so genau warum der Kurs seitwärts/abwärts läuft und jetzt kratzen wir an der 16er Grenze. Dasselbe Muster hatten wir bereits letztes Jahr und im Februar. Denke bis zur HV kommen wir noch auf 17.
T
Toto17, 04.05.2017 12:28 Uhr
0
Fast 10 Prozent in einer Woche ist schon ein Wort.
T
Toto17, 04.05.2017 11:51 Uhr
0
Konsolidierung scheint hier abgeschlossen. Läuft jeden Tag besser als der Gesamtmarkt.
M
Midas90, 04.05.2017 9:48 Uhr
0
Chart sieht super aus btw. Kurz unter 15 konsolidiert und ein paar Nervöse verjagt, jetzt gemütlich Richtung 16.
B
Bulle235, 04.05.2017 9:34 Uhr
0
So ein Quatsch. Wo steht 12,50?? Und dann noch ohne Quelle
S
SirWalsingham, 04.05.2017 9:31 Uhr
0
QUATSCH
M
Midas90, 04.05.2017 9:30 Uhr
0
Quelle?
K
KongKing, 04.05.2017 2:38 Uhr
0
DB senkt Kursziel auf 12,50...? Warum
B
Blade, 03.05.2017 21:46 Uhr
0
Wieso eig datteln 4? Gibts scjon drei datteln?
S
SirWalsingham, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Sorry, meine natürlich Datteln 4
S
SirWalsingham, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Inbetriebnahme von Datteln 3 in 2018 - Übernahmgerüchte, sowie eine prächtige Dividende - Leute, besser geht nicht!
M
Midas90, 03.05.2017 20:18 Uhr
0
Diese technischen Weisheiten sind immer sehr amüsant muss ich sagen.
B
Bogart, 03.05.2017 20:10 Uhr
0
Sie muss jetzt über 15 bleiben ansonsten geht's klar Richtung Süden......
D
Dollarmann, 03.05.2017 17:14 Uhr
0
Hans Otto greif zu. Du wirst dich sonst ärgern
T
Toto17, 03.05.2017 16:29 Uhr
0
@ HansOtto: Aktie ist nach wie vor sehr günstig (KGV 8), es gibt eine satte Dividende von ca 4 Prozent und die Aktie hat erst konsolidiert. Außerdem ist eine Übernahme Unipers möglich. Habe irgendwo was von "mundgerechter Happen" gelesen, was zutrifft.
K
KongKing, 03.05.2017 11:27 Uhr
0
Nicht das dir wir RWE und E.on abkaken :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen