UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Midas90, 09.06.2017 10:17 Uhr
0
Das ist echt nicht viel, wurde offenbar schön aufgefangen.
Joker1
Joker1, 08.06.2017 22:01 Uhr
0
Sorry sind doch mehr%!!
Joker1
Joker1, 08.06.2017 21:59 Uhr
0
Ca 1,?% ist kaum der Rede wert vom derzeitigen Kurs!
T
Toto17, 08.06.2017 20:48 Uhr
0
Morgen kann man ja schön einkaufen mit Dividendenabschlag.
T
Toto17, 08.06.2017 20:47 Uhr
0
Würde meine wie gesagt auch als fett bezeichnen :) 10 Euro kommt nie mehr. Wenn hier die Übernahmegerüchte weiter brodeln, stehen wir Ruckzuck auf 20. Energieversorger sind einfach wieder sexy. Siehe Eon und RWE. Und das liegt nicht nur am gestrigen Urteil.
D
Dollarmann, 08.06.2017 20:21 Uhr
0
@ Jokerom immer darauf an, wie dein EK ist. Bei mir ist sie FETT
Joker1
Joker1, 08.06.2017 15:23 Uhr
0
Fett ist die Divi nicht gerade!
M
Midas90, 08.06.2017 11:56 Uhr
0
Glaub ich bin hier der Jüngste!
T
Toto17, 07.06.2017 11:20 Uhr
0
Morgen erstmal HV und danach fette Dividende
G
Gewinnwarnung, 07.06.2017 9:39 Uhr
0
Brennelemtesteuer gekippt. Ab geht der Kurs
M
Midas90, 06.06.2017 17:18 Uhr
0
Bin vorhin vorbeigefahren, schick sieht die Anlage ja schon aus!
T
Toto17, 04.06.2017 15:21 Uhr
0
Gute News bzgl. Datteln 4. Scheint ja alles nach Plan zu laufen :)
D
Dollarmann, 02.06.2017 9:17 Uhr
0
Hab zwar Urlaub, aber der Zaun braucht ein Anstrich
M
Midas90, 02.06.2017 7:47 Uhr
0
21er Kursziel von Berenberg. Wäre schön, mit einer festen 18 ins Wochenende zu gehen. :) Kommt jemand von euch nächste Woche zur HV?
T
Toto17, 01.06.2017 19:13 Uhr
0
Da es mehrere Interessenten für eine Übernahme gibt, wird dies weiter Pushen.
T
Toto17, 01.06.2017 19:11 Uhr
0
Einfach laufen lassen. Aktie ist nach wie vor sehr günstig (9er KGV), sehe hier noch viel Potential. Bald gibts ja auch noch ne satte Dividende. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen