UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-699128300, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung und zum Ausgabepreis von 1,70€ 🤦🏻‍♂️ was für eine verarsche.
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:33 Uhr
0

Das ist schon hart lächerlich! Für 1.70€. Was passiert mit Kleinanlegern die viel Geld drauf hatten.. einfach nur Erbärmlich! Und am Ende kriegt wieder alles der kleinanleger ab, Welcome ti Germany

Willkommen in der Sozialismus!
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Grün rote Seuche hat zugeschlagen ist wohl dann die reichensteuer nur das die reiche jetzt Aktionäre sind 😂
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 22.07.2022 12:32 Uhr
1

Der Staat will die Anleger abziehen.

der "Staat" bin ich (wenigstens zu einen kleinen Teil) - in sofern profitiere auch ich von diesem Deal
TaDaffm
TaDaffm, 22.07.2022 12:31 Uhr
0
Das ist schon hart lächerlich! Für 1.70€. Was passiert mit Kleinanlegern die viel Geld drauf hatten.. einfach nur Erbärmlich! Und am Ende kriegt wieder alles der kleinanleger ab, Welcome ti Germany
Z
Zwieback1, 22.07.2022 12:31 Uhr
1
1,70 das ist eine Frechheit
j
jam1977, 22.07.2022 12:30 Uhr
2
Es sieht nach eine Pleite aus
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 22.07.2022 12:30 Uhr
1

Hahaha Regierung rettet uniper und nach dem sie den riesen reibach mit billigen Aktien gemacht haben erhöhen sie den verbraucherpreiß 😂😂😂😂😂Glückwunsch werd diese Regierung gewählt hat

Na dann wird es ja Zeit, dass Sie in der Politik einsteigen , Sie scheinen ja ein absoluter Fachmann zu sein. 👍🏻
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:30 Uhr
2
ING gibt's keine Shorts mehr. HERZLICHEN Glückwunsch an alle die noch Short Zertifikate bekommen haben. Könnt grad weinen keine bekommen zu haben. 😭
K
Kuzey43, 22.07.2022 12:30 Uhr
0
Das endet nicht gut
p
pira1887, 22.07.2022 12:30 Uhr
0
GK2GEJ
K
Kuzey43, 22.07.2022 12:29 Uhr
1
Der Staat will die Anleger abziehen.
T
Toginio, 22.07.2022 12:29 Uhr
0
Wow kein Ende in Sicht
C
ChrisHenryk, 22.07.2022 12:29 Uhr
0
*
S
Siemm, 22.07.2022 12:29 Uhr
0

Das ist doch ein Witz! 1,70€ pro Aktie zahlt der Staat nur. Warum sollen wir dann noch 10€ bezahlen? Verstehe ich einfach nicht

An dem Kurs siehste ja das die keiner bezahlen will
Z
Zwieback1, 22.07.2022 12:28 Uhr
0
Bricht mega ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen