UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Wojak
Wojak, 22.07.2022 13:31 Uhr
0
🥵
G
Gast-699128300, 22.07.2022 13:31 Uhr
0
Ich steig bei 2,50€ ein 😉
m
mario1234567, 22.07.2022 13:31 Uhr
0
lese mal mit
G
Gast-754530800, 22.07.2022 13:30 Uhr
0

Wenn auch die letzten verstanden haben was 7,7 Millarden Pflichtwandelanleihe bedeutet dann stehen wir bei 6-7 €...

Die Frage ist, zu welchem Kurs gewandelt wird, und ob bei dieser Wandelanleihe, wo ja Fremdkapital in Eigenkapital gewandelt wird, das Fremdkapital vorher zurückgezahlt werden kann, bevor es sich in Eigenkapital bzw. Aktien wandelt..
T
Toginio, 22.07.2022 13:30 Uhr
0
Obwohl mir gällt da wirecard ein;)
T
Toginio, 22.07.2022 13:30 Uhr
0
Wow das habe ich so krass noch nicht gesehen.
m
matze62, 22.07.2022 13:30 Uhr
0
oh je oh je panikverkäufe
F
Forex93, 22.07.2022 13:29 Uhr
0
puhh der Kurs fällt
G
Gand2388, 22.07.2022 13:29 Uhr
0

Ich steige bei 3,33€ im Herbst ein 😎

Es kann auch schneller kommen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:29 Uhr
0
Wenn die Gaslieferung wieder von Russland nach Deutschland in alter Form fliesst, dann wird es hier eine Kurs Verdoppelung geben. Die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und Russland laufen seit Jahrhunderten und ein putin wird das nicht langfristig Beschädigung können! Natürlich haben die USA ein anderes Interesse aber so ein großer Knecht ist Deutschland nun auch wieder nicht. Man zerstört sich nicht selber.
F
Forex93, 22.07.2022 13:29 Uhr
0
Ja Meldung ist erst raus. Jetzt kommen erstmal die Panikseller
G
Gast-747312200, 22.07.2022 13:28 Uhr
0
Bin gespannt was jetzt passiert.
T
Toginio, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Da kommt noch mehr nach unten!! 8€ schon durchbrochen😂
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:24 Uhr
0
Ich habe abgewartet und bereits bei 13 €! Dieses Unternehmen ist unverzichtbar für den deutschen Markt und die Kapitalerhöhung ohne Beteiligung der Kleinanleger ist zwar unschön, aber ein Abschlag von 20% ist einfach zu hoch!
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 13:22 Uhr
0

Kauf 30600 Stück in drei Tranchen. Durchschnittskurs 8,66 € siehe Profilbild wird eingestellt

Warte einfach ab. Holy Moly. 😱
F
Forex93, 22.07.2022 13:22 Uhr
1
Kurz: Die müssen ihr Gas gerade teurer einkaufen, als sie es verkaufen können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen