UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
darklord
darklord, 22.07.2022 14:09 Uhr
0
Ich teile eure Meinung uniper ist gerettet und Wir werden sehr bald steigende Kurse Sehen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:08 Uhr
0
Die haben ja von dem finnischen Großaktionär eine Menge Geld bekommen und auch vom Staat jetzt genug finanziellen Background um alles zu verstehen was vor uns liegt. Das war ja auch ganz wichtig, dass es nicht durch Gas Null zu ganz großen Problemen kommt! Dieses Problem ist jetzt nicht mehr vorhanden.
F
Franko80, 22.07.2022 14:08 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Sehe ich auch so
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:07 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Das ist auch meine Spekulation für die nächsten Wochen
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:07 Uhr
1
Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:06 Uhr
0

Richtig. Wobei wir hier heute nd in den nächsten Tagen von einer starken Volatilität ausgehen müssen. Also Daytrader könnten hier die nächsten paar Wochen glücklich werden. Ich werde immer wieder raus und rein gehen. Eine gewisse Position werde ich aber dann long halten

Da hast du vollkommen Recht! Die Daytrader sind ja das Äquivalent von Öl im Auto! Erst dann schmiert es soll ich dich an der Börse! Sie sind ganz wichtig um die Börse ständig in liquiditäts zu halten. Nur dann können auch langfristig anlegen jederzeit einsteigen oder aussteigen! Also eine ganz wichtige Funktion und du hast vollkommen recht. Es wird ja eine hohe Volatilität zu sehen sein.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:05 Uhr
0

erst waren die ganzen Paniktypen hier, die von 6....3 Euro sprachen, jetzt kommen die anderen die von 14 reden, lol, mir würden heute 10 reichen

10 wäre fantastisch. Bei Valneva wars gestern oder vorgestern ähnlich. Kam schlechte Meldung und schon schrieben die meisten "Das geht heute auf 3€" . Ich blieb drin und am Ende ging das sogar auf 10.50 wo ich dann raus bin
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:04 Uhr
0
8,4 € noch sind wir im Kampf Bulle gegen Bären! Mal schauen ob der Ausbruch nachhaltig über 8,5 Euro noch heute am Freitag passieren kann. Über das Wochenende können dann viele mal den Taschenrechner rausholen.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:03 Uhr
0

Das war hier ein Abverkauf von 23 % an einem Tag! So langsam dürften die Verkäufer ausgehen und dann sind wieder die Käufer in der Überzahl! Das bedeutet dann steigenden Kurs

Richtig. Wobei wir hier heute nd in den nächsten Tagen von einer starken Volatilität ausgehen müssen. Also Daytrader könnten hier die nächsten paar Wochen glücklich werden. Ich werde immer wieder raus und rein gehen. Eine gewisse Position werde ich aber dann long halten
m
matze62, 22.07.2022 14:03 Uhr
0
erst waren die ganzen Paniktypen hier, die von 6....3 Euro sprachen, jetzt kommen die anderen die von 14 reden, lol, mir würden heute 10 reichen
H
Haweke, 22.07.2022 14:02 Uhr
0
Ist das jetzt der richtige Eintieg? Kann es sein dass der Kurs etwas runter fällt(?)
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:01 Uhr
0
Ausbruch
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:01 Uhr
0
8,48 € und man kann jetzt ja schön die Bodenbildung Phase sehen und einen Ausdruck denn soeben ist der Kurs über 8,5 5 € gestiegen
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:01 Uhr
1
8,00€ war der Boden - jetzt gehts richtig in 14€ 🚀
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:00 Uhr
2
Das war hier ein Abverkauf von 23 % an einem Tag! So langsam dürften die Verkäufer ausgehen und dann sind wieder die Käufer in der Überzahl! Das bedeutet dann steigenden Kurs
acki2021
acki2021, 22.07.2022 14:00 Uhr
0
🫣🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Carnival Corporation Ltd -8,75 %
10 Dax Prognose -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen