UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
H
Haweke, 22.07.2022 14:22 Uhr
0

Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻

Sehr grauenhaft was die Regierung gemacht hat. Das wäre das gleiche Spiel wie die Kapitalerhöhung bei der Lufthansa in den kommenden Jahren falls Uniper komplett zurückzahlen will.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:20 Uhr
0

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro

Jetzt fließt wieder russ. Gas, das heißt, dass Uniper jetzt wieder zu alten Preisen kaufen kann
T
Toginio, 22.07.2022 14:17 Uhr
0
Franko kannst du die 1.70 mal erklären dann?
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Das Unternehmen hat, unbeachtet dessen wieviel der Staat bezahlt, ein Umsatzvolumen von über 130 Mrd. - Was vor allem uns Analysten am wichtigsten ist. Daher sind 12 bis 14€ denkbar die Tage.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Marktkapitalisierung war im Januar noch knapp 20 Milliarden Euro jetzt bekommt der Staat 1,7 Euro aber nur für 267 Millionen Kapital
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro
H
Haweke, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Sind wir Hellseher ?

Mich stört vor allem dass Uniper bereits ca. 20% gestiegen war. Ein erneuter Anstieg nach Minus 20%. Hmm...
F
Franko80, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Die meisten haben es noch nicht verstanden...
BYD12
BYD12, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

War es nicht
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

Wäre top!
F
Franko80, 22.07.2022 14:15 Uhr
0
Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:15 Uhr
1
Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!
s
stevenwxj, 22.07.2022 14:14 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Aber die Regierung hat fuer jede Aktien nur 1.7 Euro bezahlt.
F
Franko80, 22.07.2022 14:14 Uhr
0
MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:13 Uhr
0
Könnte ein klassischer Rebound werden! Die Aktie ist heute von 10,34 EUR bis auf 7,85 5 € nach unten gerauscht! Dann eine V-förmige Gegenbewegung bis 8,5 4 € um jetzt zwischen 8, 3 bis 8, 38 Euro eine längere Zwischenphase zu sehen ist. Dieses intradaychart Bild sieht jedenfalls bullish aus und dürfte dann tatsächlich die 8,5 EUR noch nachhaltig heute überwinden
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:13 Uhr
0

habe bei 8.4 fuer eine kleine Summe eingestiegen.

Und jetzt ? Wen interessiert es ? :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 TUI Hauptforum +0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 IPO CSG -1,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
Alle Diskussionen