UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:32 Uhr
0

Bei Pro7 kam gerade das der Staat mit einem Milliarden Hilfspaket einsteigt

MRD ja aber nix Hilfspaket.... Erst paar Millionen dann 30% Staatsbeteiligung... Dann HV mit Wandelschuldverschreibung... Und die Freien Aktionäre haben die Verwässerung
E.derSenior
E.derSenior, 22.07.2022 15:31 Uhr
0
Die Aktie gehört doch eh uns allen. Somit auch die Schulden und der Gaspreis steigt….😃 Ampelpolitik halt!
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:31 Uhr
0
Pleitegeier, .... ach vergiss es.
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:30 Uhr
0

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Insolvenz gerade nicht,aber wird tief fallen! Hier kann man momentan nicht abschätzen wie weit das noch fällt,vielleicht doch auf 1,70 € ? Oder es wird eine STEINHOFF 2.0 !? 🙂🤷‍♂️
M
Mick1607, 22.07.2022 15:30 Uhr
1
Bei Pro7 kam gerade das der Staat mit einem Milliarden Hilfspaket einsteigt
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:29 Uhr
2

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Wohl ausgeschlossen... Der Staat und Hauptakteure haben die Kapitalerhöhung nach der HV ja schon geplant wie damals bei der HRE
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Pleitegeier macht seinem Namen alle Ehre.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:28 Uhr
0

Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)

..... oder verkaufen
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

€ oder Cent?

Rubel
m
matze62, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)
F
FinestArt, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Bestimmt kommt demnächst die Kapitalerhöhung
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

Nein 18,95

€ oder Cent?
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:26 Uhr
0

Die Umlage soll nur für Gaskunden gelten. Ich denke es wird Klagen geben

Die Umlage geht zu den Kunden von Uniper (Stadtwerke und Industrie) und dann erst zum Endkunden... Also mit Verspätung
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:25 Uhr
0

Schlusskurs heute Abend 8,95€

Nein 18,95
Wojak
Wojak, 22.07.2022 15:24 Uhr
0
Die Umlage soll nur für Gaskunden gelten. Ich denke es wird Klagen geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen