UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?

Ja. Schau mal ob du 8.25 eingeben kannst zum Verkauf. Dann wieder rein mit 7.50
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Freunde, bitte meldet jeden User, der Insolvenz prognostiziert. Ich habe begonnen zu melden. Maxshadow

Genau wie bei Novavax, jeder der anderer Meinung ist, soll deiner Meinung gemeldet werden. Und auch wie dort, rufst du hier alle dazu auf. Eigentlich sollte man dich komplett sperren.
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:40 Uhr
0

D.h. Wie profitieren andere Aktionäre davon würden, dass Fortum mit einem Discount von 50% zu dem jeweiligen aktuelle Kurs neue Aktien zeichnet…kannst du dies bitte erklären wie das gehen soll…

Das geht auch nicht. Er ist wahrscheinlich tief im Minus und darum versucht er alles um zu pushen.
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:40 Uhr
0
Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Freunde, bitte meldet jeden User, der Insolvenz prognostiziert. Ich habe begonnen zu melden. Maxshadow
G
Gast-754530800, 22.07.2022 17:39 Uhr
0

Wir würden auch davon profitieren

D.h. Wie profitieren andere Aktionäre davon würden, dass Fortum mit einem Discount von 50% zu dem jeweiligen aktuelle Kurs neue Aktien zeichnet…kannst du dies bitte erklären wie das gehen soll…
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Also damit der Staat reingehen kann.
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Nein Kapitalerhöhung
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:38 Uhr
0

Eigentlich müsste man jetzt wieder auf Banken setzen ! Ich habe vorhin DEUTSCHE BANK gekauft (25.000 Stück) für 8,29 € ! 🙂💰 Langfristig ist da definitiv mehr zu holen als bei UNIPER ! 🙂

Hmmm, aber Banken werden doch durch die teureren Kredite auch höhere KOsten haben.
J
Julian_Brennan, 22.07.2022 17:38 Uhr
0

Weiß jemand WANN die KE passiert?

KehrtwEnde ?
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:37 Uhr
0

Eigentlich müsste man jetzt wieder auf Banken setzen ! Ich habe vorhin DEUTSCHE BANK gekauft (25.000 Stück) für 8,29 € ! 🙂💰 Langfristig ist da definitiv mehr zu holen als bei UNIPER ! 🙂

Klar, Uniper ist am Ende. Insolvenz droht
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:37 Uhr
0

Auf gar keinen Fall. Du hast eben keine Ahnung

Freundchen, wir sind hier nicht in deinem Wohnzimmer, also bitte etwas Anstand !!!!!!!!
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:37 Uhr
0

Ich halte die alten Kurse auch für fraglich, jedoch alles was über 10€ geht ist für mich schon ein richtig guter Gewinn

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
J
Julian_Brennan, 22.07.2022 17:37 Uhr
0
4,5mrd wollen auch irgendwo hin bzw hergeholt werden. Das wurde gerade ausgereist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen