UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.07.2022 15:32 Uhr
0
Patriotisch sein, deutsche Aktien kaufen. Wie Tom Tailor, wirecard, Gerry Weber oder uniper! Die alte gut bewährte deutsche Qualität
G
Gast-758561000, 23.07.2022 15:27 Uhr
1
Wenn irgendwann mal Frieden ist, der auch sicher kommen mag, wird NS2 spätestens eröffnet. Ein Teil der Einnahmen fließt ja dann sowieso in den Wiederaufbau der Ukraine, oder von wo soll das Geld dann kommen? Sonderspende von der Rüstungsindustrie? Wohl eher weniger. Außerdem wird mindesten für die nächsten 10-20 Jahre noch gutes und günstiges Gas benötigt, in Masse. Nur wann und zu welchen Bedingungen Frieden herrschen wird, weiß keiner. Faktisch muss dieser aber nachhaltig sein, nicht eine Situation wie seit 2015, ansonsten lohnt sich der Wiederaufbau auch nicht.
S
Sela7474, 23.07.2022 15:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂
S
Sela7474, 23.07.2022 15:18 Uhr
1
https://finanzmarktwelt.de/optionen-deutschland-poker-um-gas-aus-russland-240777/?amp
MX500
MX500, 23.07.2022 15:18 Uhr
0

Ob du Russen in Deutschland einmarschieren und die Uniper Geschäftszentrale einnehmen ist nur eine Frage der Zeit. Meine Meinung.

Wo haben die dich denn gefunden 😂😂😂
P
Pizzarand, 23.07.2022 15:18 Uhr
0
@ReichUndGeil: Eine Schwangerschaft kann sehr erfüllend sein.
d
doobeer, 23.07.2022 15:03 Uhr
0
Profil erstellen, vor 23 Stunden! Alles klar....
MememeDog
MememeDog, 23.07.2022 15:02 Uhr
1

Wenn ich davon ausgehe, dass die 30% der Aktien für 1,70€ noch nicht auf dem Markt sind, dann müssten wir irgendwo bei 4€ den Boden haben

Außerdem müsstest du wenn schon den Kurs zugrunde legen, den die Aktie hatte, kurz bevor die News verkündet wurden. Das wären also ca (10 Euro x 70 + 1,7 Euro x 30)/100 = 7,51 Euro. Entspricht annähernd dem aktuellen Kurs. Aber wie gesagt, so darf man das wirklich nicht rechnen bei unberechenbaren Fremdfaktoren. Die kann dir in alle Richtungen um die Ohren knallen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.07.2022 14:58 Uhr
0

Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier

Selten so einen Undinn gelesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen