UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.02.2017 11:32 Uhr
0
Bin auch drin... Zu 13.25
N
NOFX2go, 28.01.2017 19:57 Uhr
0
Ich bin bei 13,27 rein. Bin guter Dinge ;-)
B
BUDEX, 28.01.2017 18:54 Uhr
0
Bei 13,20 mit kleiner posi rein.. Hoffe es war nicht zu überstürzt
T
THEY_LOVE_ME, 17.01.2017 21:29 Uhr
0
Läuft und läuft ... Wird als potentieller Übernahmekandidat gehandelt ...
E
Ewald1Ewald, 17.01.2017 20:58 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
h
hobbyaktionär, 15.01.2017 13:35 Uhr
0
Ich meine bis 2018
V
V8, 15.01.2017 8:54 Uhr
0
Was hast du verpasst. Kauf halt jetzt. Wo liegt der Untetschied. Du rechnest ja mit Steigenden Kursen über kurz oder lang. Die Vorstände halten ihre Anteile ja immer noch. Also kannst ja dann halt jetzt mit ihnen mitgehen und den kommenden Gewinn dann mit nehmen. Aber vermutlich verpasst du das leider auch wieder.
G
Goldseppj, 10.01.2017 20:37 Uhr
0
Man, wollte es den Vorständen nachmachen und kaufen, mist , habs verpasst
G
Goldseppj, 09.01.2017 14:37 Uhr
0
Hui , jetzt kommt aber wind auf
M
MaNu93, 05.01.2017 23:34 Uhr
0
Weiß auch jemand wie lange E.on noch die restlichen Anteile behält?
M
MaNu93, 05.01.2017 16:10 Uhr
0
Ist das sicher mit den 0,64€ Dividende?
C
Chancy, 20.12.2016 8:36 Uhr
0
Im Grunde könnten Uniper rund 30 Mio allein aus den replizierenden etfs zufließen. Zeitpunkte des rebalancing sind vierteljährlich, so daß bis spätestens bis zum April in irgendeiner Weise reagiert haben sollten. Weiß jemand, wo man die konkreten rebalancing Zeitpunkte rausbekommt?
K
Kluewuermchen2, 19.12.2016 15:25 Uhr
0
Erst einmal abwarten. Totgeglaubte leben länger.
C
Chancy, 19.12.2016 8:13 Uhr
0
Nun, entgegen der Propaganda scheint sich die mdax Zugehörigkeit eher negativ auszuwirken.
K
Kluewuermchen2, 13.12.2016 19:21 Uhr
0
Die Aktie ist ja echt der Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht.
N
Nobermai, 12.12.2016 16:55 Uhr
0
Ich verstehe nur nicht warum die Entscheidung in den MDAX zu kommen letzte Woche für Kurse um 11,1x gesorgt haben und jetzt der Kurs Richtung 12,50 geht.... Mal eben 10%...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen