UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
V
V8V, 16.08.2017 22:32 Uhr
0
Natürlich bewegt hier niemand was. Aber im großen und ganzen werden auf solche weissen Kurse manipuliert. Analysten betreiben solche Spiele Tag Täglich im Auftrag ihrer Arbeitgeber.
T
Toto17, 16.08.2017 20:02 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob man mit so einem Kleinanlegerforum den Kurs bestimmen kann. Sind glaube ich eher jüngere Leute mit humanen Beträgen hier.
T
Toto17, 16.08.2017 19:59 Uhr
0
Naja, ich we
V
V8V, 16.08.2017 19:02 Uhr
0
Vermutlich nix, guter Trick. Gerüchte streuen und alle kaufen schnell ein und wollen beim steigen dabei sein.
T
Toto17, 16.08.2017 17:20 Uhr
0
@ Kannonix: Was hat dein Insider den gesagt, was passieren wird? :)
T
Toto17, 16.08.2017 17:11 Uhr
0
So wie ich das sehe, haben wir auch den alten über Monate beständigen Trendkanal nach oben hin verlassen und befinden uns nun in einem neuen steileren Aufwärtstrend seit Anfang August.
M
Midas90, 16.08.2017 16:37 Uhr
0
Und das ohne irgendwelche News. Sehr, sehr gutes Zeichen. Der eigentliche Buchwert liegt weiterhin oberhalb von 35.
A
Arnold1, 16.08.2017 16:19 Uhr
0
Der Dax 3 Stufencheck von Uniper zeigt eindeutig, dass es weiter aufwärts geht. Mein Ziel nach oben ist 22€. Nach unten ist Uniper bei 16€ gut abgesichert.
M
Manuel0410555, 16.08.2017 16:14 Uhr
0
Lauf Baby Lauf....
B
BenBuffet, 16.08.2017 16:06 Uhr
0
Anfang August noch bei 17€. Das gibt's doch nicht. Es muss doch auch Mal zurück setzen?! Ich will günstiger rein...cry
M
Midas90, 15.08.2017 10:36 Uhr
0
Gleich haben wir es!
Q
QP2309, 15.08.2017 10:20 Uhr
0
Läuft doch super :)
K
KANNONIX, 15.08.2017 10:01 Uhr
0
Ok -habe gerade von meinem Inseider erfahren -erst nächsten Dienstag -melde mich wieder! Sorry
M
Midas90, 15.08.2017 9:54 Uhr
0
...?
K
KANNONIX, 15.08.2017 9:48 Uhr
0
Sorry -morgen -ist wegen Feiertag in Bayern
D
Dubai1989, 15.08.2017 9:45 Uhr
0
Und weiteres ath
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen