UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Manuel0410555, 18.08.2017 14:32 Uhr
0
Aber egal
K
KANNONIX, 18.08.2017 14:18 Uhr
0
@V8V -das Stimmt, da muss ich dir leider recht geben! ☺
M
Manuel0410555, 18.08.2017 12:15 Uhr
0
Gewinn mitnahmen schade
V
V8V, 17.08.2017 22:06 Uhr
0
Aber mach weiter so. Es steigt.
V
V8V, 17.08.2017 22:03 Uhr
0
Du machst ziemlich viele Fehler.
K
KANNONIX, 17.08.2017 21:38 Uhr
0
Ok -nicht zwischen Uniper und VTG sondern Uniper und Aurubis! Ich selbst gehe von Uniper aus -bin bereits seit letzter Woche investiert! Sorry -mein Fehler!
T
Toto17, 17.08.2017 19:59 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/uniper-rally-koennte-bald-pausieren,5467934 Von heute Morgen... sind dann wohl oben raus :)
Wistleblower
Wistleblower, 17.08.2017 17:19 Uhr
0
Hoffentlich verpufft es nicht wenn es stimmt, geht ja schon seit gestern ab in Richtung Norden...
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Tendenz = Uniper
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Nein - kommt wie gesagt erst nächsten Dienstag auf wann und wo der Sprung gemacht wird -entscheidet sich noch zwischen Uniper und VTG!
M
Midas90, 17.08.2017 9:38 Uhr
0
Wie sieht es denn charttechnisch aus? Das Gebiet hab ich leider noch nicht erschließen können.
V
V8V, 16.08.2017 22:32 Uhr
0
Natürlich bewegt hier niemand was. Aber im großen und ganzen werden auf solche weissen Kurse manipuliert. Analysten betreiben solche Spiele Tag Täglich im Auftrag ihrer Arbeitgeber.
T
Toto17, 16.08.2017 20:02 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob man mit so einem Kleinanlegerforum den Kurs bestimmen kann. Sind glaube ich eher jüngere Leute mit humanen Beträgen hier.
T
Toto17, 16.08.2017 19:59 Uhr
0
Naja, ich we
V
V8V, 16.08.2017 19:02 Uhr
0
Vermutlich nix, guter Trick. Gerüchte streuen und alle kaufen schnell ein und wollen beim steigen dabei sein.
T
Toto17, 16.08.2017 17:20 Uhr
0
@ Kannonix: Was hat dein Insider den gesagt, was passieren wird? :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen