UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toginio, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Da kommt noch mehr nach unten!! 8€ schon durchbrochen😂
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:24 Uhr
0
Ich habe abgewartet und bereits bei 13 €! Dieses Unternehmen ist unverzichtbar für den deutschen Markt und die Kapitalerhöhung ohne Beteiligung der Kleinanleger ist zwar unschön, aber ein Abschlag von 20% ist einfach zu hoch!
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 13:22 Uhr
0

Kauf 30600 Stück in drei Tranchen. Durchschnittskurs 8,66 € siehe Profilbild wird eingestellt

Warte einfach ab. Holy Moly. 😱
F
Forex93, 22.07.2022 13:22 Uhr
1
Kurz: Die müssen ihr Gas gerade teurer einkaufen, als sie es verkaufen können.
Torben1982
Torben1982, 22.07.2022 13:21 Uhr
0
Wieso fällt es so ? Kann mir das einer Kurs erklären ?
w
whynot66, 22.07.2022 13:19 Uhr
0
Wenn auch die letzten verstanden haben was 7,7 Millarden Pflichtwandelanleihe bedeutet dann stehen wir bei 6-7 €...
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:19 Uhr
1
Kauf 30600 Stück in drei Tranchen. Durchschnittskurs 8,66 € siehe Profilbild wird eingestellt
d
doobeer, 22.07.2022 13:16 Uhr
0
Ein Gemeinschaftsdepot wäre hier angebracht. (an die willigen) Der Rest schaut zu.
F
Forex93, 22.07.2022 13:16 Uhr
0
Ich kauf auch eher zum NW
S
Spekulatius21, 22.07.2022 13:14 Uhr
0
Ich steige bei 3,33€ im Herbst ein 😎
F
Forex93, 22.07.2022 13:14 Uhr
0
Die 30% zum Nennwert werden wohl nicht reichen. Und wieder Steuergeld verzockt
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 13:13 Uhr
0

Exakt!!!

Du scheinst der " falsche" Messias zu sein 😅
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 13:13 Uhr
1
Umsatz mal 3 = Marktkapitalisierung. Bei 130 Mrd. Umsatz liegen wir bei 390 Mrd. somit läge der Aktien Preis bei über 1.000€ !!
T
Toginio, 22.07.2022 13:13 Uhr
2
So Leute holt mich mal bitte mit ins Boot. Ich verstehe es immer noch nicht! Der Staat greift ein und will Uniper stabilisieren! Ausserdem wollen Sie Vertrauen schaffen, damit Uniper sein Rating nicht verliert, damit Sie weiterhin ohne Aufschlag Gas beschaffen können! Wie kann es dann sein das der Staat nur 1,70€ pro Aktie zahlt??? Für mich klingt das als wären die schon Pleite
Beaufort
Beaufort, 22.07.2022 13:12 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:12 Uhr
0

Das geht noch tiefer heute

Nein!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 IPO CSG -2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
4 IPO CSG -2,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen